FORUM INSTITUT

FORUM · Institut für Management GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
E-Mail: service@forum-institut.de
Telefon: +49 6221 500-500
Fax: +49 6221 500-505

AssistenzFORUM 2017 

Der Fachkongress für Assistenz und Sachbearbeitung -

Setzen Sie wichtige Impulse für Ihren beruflichen Erfolg!
 

18 Workshops   I   8 spannende Vorträge   I   15 Top-Referenten

   
Seit 30 Jahren sorgt dieser Kongress bei Assistentinnen, Sekretärinnen und Sachbearbeiterinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für Begeisterung. Lassen Sie sich von spannenden Rednern und Workshop-Leitern inspirieren, knüpfen Sie Kontakte und stärken Sie sich für Ihren Erfolg. Es erwartet Sie eine große Auswahl an Themen, ein Rundum-Wohlfühl-Paket und eine perfekte Weiterbildung in entspannter Atmosphäre sowie Highlights am Abend zum 30. Jubiläum. Mein Team und ich freuen uns auf Sie! 
 

Ihr Nutzen

  • Tanken Sie Energie, Kompetenzen und Impulse
  • Erleben Sie spannende Vorträge und Workshops
  • Profitieren Sie von aktuellem Office-Know-how
  • Stärken Sie Ihre Persönlichkeit und Kommunikation
  • Genießen Sie den Austausch unter Kolleginnen
  • Freuen Sie sich auf ein Rundum-Wohlfühl-Paket
  • Lassen Sie sich vom Jubiläums-Programm begeistern

Themen

  • Lust auf Ideen - gemeinsam kreativ sein
  • Auftritt und Image - Masterclass statt Mainstream
  • King Kong Kool - gelassen bleiben im Affenzirkus des 21. Jahrhunderts
  • Entscheiden Sie - bevor es andere für Sie tun
  • Arbeit? Mit Vergnügen! Business-Kommunikation mit Herz, Hirn und Humor
  • Nein! Wie alle von vier mutigen Buchstaben profitieren
  • Fit für das Digital Office: Die besten Tools und Tipps für effektive Workload-Bewältigung
  • Office-Heldinnen - so schreiben Sie Erfolgsgeschichte
  • Und 18 Workshops für Ihre Schwerpunktsetzung



Hier finden Sie das detaillierte
Kongressprogramm zum Download -
bitte einfach Prospekt anklicken!


Gute Gründe und Chef-Argumente für Ihre Teilnahme

 
  • Weil Leistungsstärke Inspiration braucht … damit Sie leistungsstark, inspiriert und voller Energie Ihre Aufgaben und Herausforderungen anpacken.
 
  • Weil Wissen Vorsprung schafft … damit Sie sich wichtigem Know-how, starken Office-Kompetenzen und praxiserprobten Tools im Job einbringen können.
 
  • Weil Sie und Ihre Arbeit es wert sind … damit Ihre Leistung Anerkennung und Wertschätzung findet und Ihr beruflicher Erfolg an erster Stelle steht.
 
  • Weil Persönlichkeiten bewegen … damit Sie von unseren erstklassigen Rednern, Workshopleitern, Trainern und Bestsellerautoren das Beste mitnehmen.
 
  • Weil Austausch und Vernetzung den Horizont erweitert … damit Wissen sich teilen und der Erfahrungsschatz unter Kollegen/innen sich potenzieren kann.

Teilnehmerkreis

  • Assistenten/-innen
  • Sekretäre/-innen
  • Sachbearbeiter/-innen
  • Mitarbeiter/-innen
aller Fachbereiche und Branchen.
 



Nummer: 1705640

17. - 19.05.2017
Heidelberg

1680 € zzgl. MwSt.

Vorteile:

  • 18 Workshops und 8 spannende Vorträge
  • Geballtes Know-how von 15 Experten
  • Inspiration, Motivation, neue Kompetenzen
  • Austausch, Impulse, gemeinsames Erleben

Ihre Ansprechpartnerin

Karina Riechers

Konferenzmanagerin & Tagungsleitung

+49 6221 500-725

k.riechers@forum-institut.de

Ihre Ansprechpartnerin

Demet Ekeyilmaz

Projektassistenz

+49 6221 500-720

d.ekeyilmaz@forum-institut.de