
25. AssistenzFORUM 2012Der Fachkongress für Ihren beruflichen Erfolg als Assistentin, Sekretärin und SachbearbeiterinSie lernen Chefentlastung auf höchstem Niveau und sind bereit für neue Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Die Themen
ZieleIn Ihrem Unternehmen geht es hoch her und die Zeitspirale dreht sich immer schneller. Die Herausforderungen an Sie steigen kontinuierlich! Gefragt sind Allround-Talente mit Format, die Vorgesetzten und Teammitgliedern den Rücken frei halten. Die Assistentin von heute muss selbstverantwortlich und eigenständig entscheiden und handeln, mit fachlicher Kompetenz zielorientiert unterstützen, sich diplomatisch durchsetzen und mit Fingerspitzengefühl im Office agieren. Unser Kongress setzt auf Ihre individuelle Qualifizierung. Sie können sich aus intensiven Workshops und spannenden Vorträgen Ihren ganz persönlichen Erfolgskurs zusammenstellen. Stärken Sie Ihre Office-Kompetenzen! Nutzen Sie Ihr Potenzial und kehren Sie mit geballter Energie und hoher Motivation in Ihr Office zurück. Warum Sie teilnehmen sollten!Der Mehrwert für Sie und Ihr Unternehmen - Fördern und fordern: Der Chefanspruch wächst, Ihre Kompetenz hält Schritt - Sie kehren mit Energie, Motivation und wertvollen Anregungen in Ihr Office zurück - Sie werden effizienter, kompetenter und mit noch mehr Fingerspitzengefühl in Ihrem Job agieren TeilnehmerkreisDieser Kongress ist speziell für Assistentinnen und Sekretärinnen konzipiert. Ihre Referenten
Jill Schmelcherist seit 20 Jahren als Unternehmerin und Beraterin tätig. Sie ist Spezialistin für Changeprozesse und Persönlichkeitsentwicklung. Die preisgekrönte Referentin und Buchautorin weiß, wovon sie spricht.
Diplom-Kauffrau Margit Gätjensverfügt über langjährige Erfahrung als Führungskraft, Projektleiterin, Trainerin sowie zertifizierter Business-Coach und ist Autorin zahlreicher Fachbücher. Sie begeistert mit ihrer sympathischen Art.
Ulrike Streicherist Betriebspädagogin, Fachlehrerin für Bürokommunikation, Prozessbegleiterin, Trainerin und Coach. Sie begeistert ihre Teilnehmer mit sofort umsetzbarer Methodik und wertvollen Praxistipps.
Johannes Warthmit seinen Vorträgen ist der Entertainer und Komiker in vielen Unternehmen unterwegs und erhielt so ganz besonderen Einblick in diese Welt. Als Ermutiger lautet sein Motto: Reichtum ist mehr als Geld.
Melanie von Graevewar 11 Jahre als Vorstandsassistentin tätig. Heute ist sie Inhaberin der Veranstaltungsagentur DKTS, Trainerin, Autorin. Für ihre Referenten- und Dozententätigkeit wurde sie vielfach ausgezeichnet.
Gerda Benderist NLP-Lehrtrainerin, autorisierte DISG-Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation und Persönlichkeit. Ihre Trainings garantieren hohe Professionalität und motivierende Leichtigkeit.
Suzanne Grieger-Langerist Europas einzige verdeckte Profilerin. Zudem ist sie Persönlichkeitscoach, Autorin und wissenschaftliche Lehrbeauftragte. Ihre Trainings sind ein bunter Mix: lebendig, einprägsam und zum Mitmachen.
Ralf G. Nemeczekder Bestseller-Autor und Keynote-Speaker gilt als Exot unter den Referenten. Er kennt das Abenteuer Business und vermittelt fundierte Inhalte lebendig, motivierend und inspirierend.
Susanne Wendelist europaweit gefragte Referentin für Gesundheitsthemen. Bekannt ist sie u. a. durch ihre spritzigen Auftritte in Gesundheitssendungen sowie durch ihre Bücher. Sie spricht die Sprache der Zuhörer.
Laura Baxterist Opernsängerin, Regisseurin zahlreicher Musicals, Auftrittsexpertin und Dozentin für Stimmbildung an renommierten Universitäten. Laura Baxter macht andere souverän, stark und präsent.
Yvonne Rubinist Diplom-Kommunikationswirtin, Business-Coach, Trainerin und Buchautorin. Sie begeistert mit klaren Worten, Pragmatismus und Humor. Als aktivierende Mutmacherin wird sie sehr geschätzt.
Prof. Dr. Hans Peter Grünerist Professor für Wirtschaftspolitik an der Universität Mannheim. Er beriet die EZB und die Bundesbank zu Fragen der Wirtschaftspolitik und Finanzmarktstabilität.
Ursu Mahlerzählt zu den besten Managementtrainerinnen im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert und coacht seit über 20 Jahren und ist Autorin mehrerer Bücher. Ihre Trainings sind klug, witzig und packend.
Dr. Carsten Lutzist Partner der Sozietät MELCHERS. Er berät deutsche und ausländische Unternehmen im Wirtschaftsrecht sowie bei Compliancefragen. Er versteht es, komplexe Themen anschaulich zu vermitteln.
Sigrid Hessdie Pharma-Ingenieurin kennt die MS-Office Programme bis in die Details und vermittelt klar und effiziente Techniken, die weiterhelfen. Ihr Motto: Am Ende des Arbeitstages muss noch Leben übrig sein.
David Dimitrieiner der herausragendsten Seiltänzer und Künstler kennt die Bühnen dieser Welt wie Metropolitan Opera in NY, Cirque du Soleil und mehr. Zuversicht und Balance sind seine Botschaften.
Michael BrowneTrainer für globale Unternehmen und unterstützt Mitarbeiter auf den Gebieten interkultureller Kompetenz und Business English. Er ist Dozent an der Universität Heidelberg und begeistert durch sein
Ihr Ansprechpartner
Sabine WeißKonferenzmanagerin +49 6221 500-870 ![]() > Inhouse-Angebot anfordern EmpfehlungenRhetorik und GesprächsführungDie Kunst des aktiven Dialogs 05.07.2012 - 06.07.2012 / Heidelberg Rhetorik und Gesprächsführung05.07.2012 - 06.07.2012 / Heidelberg
Im Seminar Rhetorik und Gesprächsführung lernen Sie in kleiner Gruppe und lockerer Atmosphäre die Grundlagen der strategischen Kommunikation und Rhetorik kennen. Handelsregister intensiv für das Rechtssekretariatmit Grundzügen des Umwandlungsrechts 14.06.2012 / Hamburg Handelsregister intensiv für das Rechtssekretariat14.06.2012 / Hamburg
Im Seminar Handelsregister erfahren Sie u. a., ob und wann eine bestimmte rechtliche oder tatsächliche Veränderung des Unternehmens, Anmeldungen oder Erklärungen zum HReg erforderlich macht. Die Assistenz im internationalen BusinessSouverän, erfolgreich und kompetent im Global Office 04.12.2012 - 05.12.2012 / München Die Assistenz im internationalen Business04.12.2012 - 05.12.2012 / München
Erfahren Sie auf diesem Seminar wie Sie souverän, erfolgreich und kompetent im Global Office auftreten. Mensch ärgere dich nichtSchwierige Situationen, Gespräche und Konflikte meistern 05.07.2012 - 06.07.2012 / Heidelberg Mensch ärgere dich nicht05.07.2012 - 06.07.2012 / Heidelberg
Das Seminar Mensch-ärgere-dich-nicht zeigt Ihnen, wie Sie auch in schwierigen Situationen souverän, gelassen und konstruktiv bleiben. Die Assistenz: Ein Allround-TalentRüsten Sie sich für das Office der Zukunft! 21.06.2012 - 22.06.2012 / Hamburg Die Assistenz: Ein Allround-Talent21.06.2012 - 22.06.2012 / Hamburg
Im Seminar Die Assistenz: Ein Allround-Talent lernen Sie von Frau Streicher die Grundlagen eines professionell organisierten Selbstmanagements zur aktiven Chefentlastung. | |||||||||||