Sie befinden Sich hier: Start > Veranstaltungen > Führung

So hört man Ihnen zu

Die Kunst seine Zuhörer kurzweilig zu begeistern

Das Seminar "So hört man Ihnen zu" vermittelt Ihnen, wie Sie Ihre Zuhörer in Vorträgen und Präsentationen begeistern und überzeugen.

Die Themen

  • Da ist die Tür! Wie Sie sich von Ihren bisherigen Redemustern verabschieden
  • Präsentationen sinnvoll straffen
  • So fesseln Sie Ihre Zuhörer - Präsentationen so spannend wie ein Krimi
  • Wie Sie Floskeln und Folienschlachten vermeiden
  • Wirken, begeistern, überzeugen - So werden Sie selbst zu Ihrem besten Argument

Ziele

Ob bei Präsentationen vor Kunden, bei Team- oder Projektmeetings - es gibt zahlreiche Momente in denen es rhetorisch zu überzeugen gilt.

Straffe Präsentationen bieten viele Vorteile: Zeitersparnis, Konzentration auf das Wesentliche und interessierte Zuhörer. Wenn Sie die Inhalte durch Bilder nachvollziehbar auf den Punkt bringen, wirken Sie als Redner kompetent, überzeugend und sympathisch. Unser Seminar vermittelt Ihnen anschaulich und praxisnah die Techniken, die Sie hierfür brauchen.

Hinweis

Bitte vergessen Sie nicht, eigene Präsentationen mitzubringen und machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie Ihre Präsentationen zukünftig anders als alle anderen halten werden!

Teilnehmerkreis

  • Manager und Führungskräfte
  • Projekt- und Teamleiter

sowie Fachkräfte aller Branchen, die dank modernster Präsentations-Rhetorik noch überzeugender wirken möchten.

Ihre Referenten

Katja Kerschgens, M.A.

Katja Kerschgens, M.A.

Autorin und lizensierte Trainerin für Rhetorik und Schlagfertigkeit

Nummer: 1210669
Datum:
09.10.2012 - 10.10.2012
Ort:
Heidelberg
Preis
1420,- €
zzgl. MwSt.
Jetzt buchen!

Ihr Ansprechpartner

Sarah Schmidt

Sarah Schmidt

Konferenzmanagerin

+49 6221 500-570

> E-Mail senden



> Inhouse-Angebot anfordern

Infomaterial

Führung & Soft Skills