FORUM INSTITUT

FORUM · Institut für Management GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
E-Mail: service@forum-institut.de
Telefon: +49 6221 500-500
Fax: +49 6221 500-505

Das sagen Kunden über unsere e-Learnings

Das Feedback unserer Kunden wird bei jedem e-Learning ausgewertet und ist für uns zur stetigen Qualitätsoptimierung und -sicherung sehr wichtig. Über folgendes Feedback freuen wir uns besonders.


Dieses Modul spart Zeit und Reisekosten! (Kai T.)   


Ich finde es angenehm, dass man die Vortragende/den Vortragenden sehen kann und gleichzeitig aber auch die Präsentationsunterlagen. Toll ist es auch, dass man sich die Folien zum Vortrag ausdrucken kann und somit Notizen direkt in die Folien eintragen kann. Die Lernerfolgskontrolle ist ganz hilfreich, weil man hinterher weiss, welchen Wissensstand man aktuell hat. (Alena P.)



Gut gefallen hat mit das gesamte Paket, zumal es anfänglich Interesse geweckt hat und dann immer intensiver wurde, so kann ich immer wieder meiner Situation entsprechend mir die Inhalte abrufen. Anfänglich dachte ich - das ist das Geld nicht ganz wert. Spätestens das letzte Video jedoch hat das Preis-Leistungsverhältnis wieder auf Stand gebracht. Gut so. Erst wieder Neugierde wecken und dann fundiert nachlegen und nicht gleich mit dem Thema erschlagen werden. (Andrea M.)



Gutes Angebot um zeitunabhängig Lerninhalte zu vermitteln. (Christiane S.)



Es ist eine äußerst angenehme Art, im eigenen Tempo, zu den Zeiten, die am besten in die Planung des eigenen Tagesablaufs passen, zu lernen. Insgesamt nochmals ein großes Lob für den Kurs. Vielleicht liegt es
am Referenten, aber das Thema war so anschaulich dargestellt, dass selbst dann, wenn man keinen Zugang dazu haben sollte, das Interesse geweckt wurde. Es hat richtig Spaß gemacht.
(Heike R.)

Gratis DEMO-Zugang

Testen Sie die e-Learnings 14 Tage kostenlos und unverbindlich! Einen ersten Eindruck vermittelt Ihnen Ihr persönlicher gratis DEMO-Zugang.


Rückfragen & Kontakt

Customer Care Center

Tel: +49 6221 500-500