Feedback unserer Online-Teilnehmer

Flexibles Lernen durch Online

Online-Veranstaltungen überzeugen die Teilnehmer

 

Wir freuen uns über tolles Feedback und Reaktionen der Teilnehmer unserer Seminare, die wir aufgrund der aktuellen Situation online durchgeführt haben. Das FORUM Institut bietet auch weiterhin alle Veranstaltungen bis auf Weiteres online an. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den positiven Rückenwind.



„Aus meiner Sicht war alles absolut top organisiert, gut vorbereitet und inhaltich auf den Punkt gebracht.“

„Für mich passte das Format und die Vorträge sehr gut.“
 
„Die Gesamtauswahl war sehr gelungen! Außerdem gefiel mir die Art des Seminars (online)!“
 
„Meeting mit Zoom hat super geklappt. Kann man sehr empfehlen.“
 
„Ganz großen Dank für die Ermöglichung der Umsetzung des Seminars auf dem online Weg! Einen Megaapplaus an alle Referenten!“
 
„Perfekte Organisation der GDP-Tagung im online-Format. Es wurde schnell und einwandfrei auf die Beine gestellt. Das habe ich so und in der Qualität nicht erwartet. Sehr professionell!'

'Alles war sehr gut organisiert.'

(Kseniia Kozlova, Berlin-Chemie AG, CAPA Management in der Phamakovigilanz)
 
'Ein guter Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Bereich der MDR und nationalen Gesetzgebung mit kompetenten Referenten. Das Seminar war sehr gut organisiert und durch die begrenzte Teilnehmerzahl war ausreichend Zeit für Fragen aus dem Teilnehmerkreis.'
(Dr. Melanie May, Regulatory Affairs Officer, Servona GmbH)

„Ein interessantes Seminar und in einigen Aspekten eine Bestätigung, dass wir bei unserer alltäglichen Arbeit in die richtige Richtung gehen.“
(Nina Gruber, MSD Sharp&Dohme GmbH)
  
„Lieben Dank für die Organisation eines virtuellen Meetings. Es hat mich sehr gefreut, dass der Kurs trotz aktueller Lage stattgefunden hat.“

'Übertroffen wurden die Erwartungen in jedem Fall hinsichtlich der Interaktivität einer Online-Schulung. Beide Referentinnen haben die Veranstaltung sehr anschaulich und aktiv gestaltet.'
(Sabrina Segebrecht, Landesamt für soziale Dienste Schleswig-Holstein)

My expectations were to get a refresher + information on recent developments in PV-requirements for all anounced markets; my expectations were fully met. Positive was the opportunity of immediate and direct interactions though we met only virtually.

 

Online weiterbilden


Alle Online Veranstaltungen im Überblick:

Online-Seminare, Online Webcasts und e-Learnings

Informieren