Seminare zu Marketing, Vertrieb
Marketing, Vertrieb

Veranstaltungen FÜR "Marketing, Vertrieb"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Geschäftsprozesse modellieren und dokumentieren

Sie lernen die wesentlichen Modellierungselemente sowie wichtige Modellierungskonventionen und werden in der Lage sein, Prozesse qualitativ hochwertig zu modellieren und zu simulieren.

  • München / 25.06.2019

Event 4D - Kreatives Veranstaltungsmanagement

Dieses Praxisseminar "Event 4D" mit dem Schwerpunkt kreatives Eventmanagement richtet sich an bereits erfahrene Eventmanager. Kreative Konzepte, Profi-Tools, Austausch und Mut für Neues stehen hier im Vordergrund. All das und mehr erhalten Sie in diesem top-bewerteten Seminar mit unserer preisgekrönten Eventexpertin. On top gibt es für Sie das neue Buch zum Eventmanagement von Melanie von Graeve.

  • Hamburg / 26. - 27.06.2019
  • Frankfurt / 21. - 22.11.2019
  • Frankfurt / 19. - 20.11.2020

Grenzen der Medizinprodukte-Werbung

Das Bewerben von Medizinprodukten ist essenziell, um das eigene Produkt im Markt zu etablieren. In der Praxis besteht die Herausforderung unter anderem darin, Stolperfallen und Wettbewerbsstreitigkeiten zu vermeiden. Hier ist fundiertes Know-how in Rechtsfragen unerlässlich. In diesem Seminar geben Ihnen erfahrene Experten konkrete Praxis-Tipps für rechtssichere Medizinproduktelwerbung!

  • Stuttgart / 03.07.2019
  • München / 16.01.2020

Business Intelligence mit Microsoft Excel und Power BI

In diesem Praxisseminar zeigt der Experte Ihnen Techniken und Werkzeuge für Business Intelligence Analysen in Microsoft Excel auf. Lernen Sie dabei praxisnah PowerQuery, -Pivot, -BI und 3D Karten kennen, lernen Sie Datenmodelle und berechnete Abfragen und kalkulieren Sie mit DAX-Funktionen. Zudem fertigen Sie Diagramme, Dashboards mit Visualisierungen und veröffentlichen Daten in einer Cloud.

  • Düsseldorf / 03. - 04.07.2019

Voice Marketing 360°

Seminar zum Thema Voice Marketing - Anwendungen für Sprachassistenten (Amazon Alexa, Google Assistant). Sie erlernen neue Möglichkeiten der Kundenansprache und erhalten Rechssicherheit beim Einsatz. Sie können anschließend Vergütungsmodelle im Voice Umfeld anwenden.

  • Frankfurt / 03.07.2019

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

  • München / 10. - 12.07.2019

Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht

Grundlagen und Vertiefung im Heilmittelwerberecht praxisnah vermittelt!

  • Köln / 16. - 17.07.2019

Certified Key Account Management

Das Konzept teilt die Lerninhalte in zwei Seminartage. Tag 1 legt die Grundlagen sowie organisatorische Rahmenbedingungen und steckt die strategischen Voraussetzungen eines funktionierenden KAM ab - ergänzt um Best Practices. Am zweiten Tag stehen Operations mit systematischer Key Account Analyse bis zur Umsetzung von Kundenentwicklungsplänen im Fokus.

  • Frankfurt / 25. - 26.07.2019

SEA: Suchmaschinen-Advertising

Das Seminar behandelt wichtige Grundsatzfragen zum Themenbereich SEA. SEA wird in unterschiedlichen Formaten z.B. Text- und Bildanzeigen zu definierten Keywords, ausgespielt. Es ist für die meisten Unternehmen zu einem wichtigen Marketingkanal geworden. Die Umsetzung erfordert allerdings fundiertes Wissen über die Techniken, die Hintergründe und die Tricks in der Suchmaschinenwerbung.

  • Frankfurt / 21.08.2019

Pharma Markenentwicklung und -management

Die Stärke einer Marke kann den Erfolg eines Arzneimittels entscheidend beeinflussen. Lernen Sie in diesem Workshop, was die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Pharma-Markententwicklung sind und holen Sie sich Tipps von zwei Experten, wie Sie Ihr Markenmanagement zielführend gestalten - von der Markenidee über das Markendesign und das Story telling bis hin zum Marken-Controlling.

  • Mannheim / 27. - 28.08.2019
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