Seminare zu Marketing, Vertrieb
Marketing, Vertrieb

Veranstaltungen FÜR "Marketing, Vertrieb"

ERGEBNISSE SORTIEREN

PharmaFORUM Marketing Webcast

Ihr monatliches Live-Update im Pharma-Marketing!

  • Online /

Dialogmethode nach Prof.S.Vögele

Unser Seminar läßt die Dialogmethode nach Prof.Siegfried Vögele neu für das 21.Jhd erstehen. Führen Sie Ihre Dialogmarketing-Aktionen gezielt zum Erfolg. Generieren Sie mehr Leads. Treten Sie in den Dialog mit Ihren Kunden. Für Ihren Response. Und qualifizieren Sie sich mit dem FORUM Institut zum "Dialog Manager 360°".

  • Frankfurt / 09. - 10.12.2019

e-Learning: Events und Veranstaltungen professionell managen

Das e-Learning "Events und Veranstaltungen professionell managen" bietet einen kompakten Überblick, wertvolles Know-how und Arbeitshilfen, um den Erfolg Ihrer Veranstaltungen messbar zu steigern. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer mehrfach ausgezeichneten Referentin. Dieses e-Learning ist auch Modul I des Lehrgangs Eventmanagement.

  • Online /

e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung

Mehr Sicherheit in der Arzneimittelwerbung - schnell & kompakt!

  • Online /

e-Learning: Haftungsrecht in der Pflege

Ihr Fachwissen für Rechtssicherheit in der Pflege.

  • Online /

e-Learning: Digital Transformation

Digital transformation is solving problems with the best possible technical means. In order to find the right solutions, a fundamental understanding of digital transformation is essential. Use the food for thought and practical examples in this e-learning to identify the improvement potential in your company.

  • Online /

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

  • München / 14. - 16.01.2020
  • Frankfurt / 15. - 17.09.2020

Grenzen der Medizinprodukte-Werbung

Das Bewerben von Medizinprodukten ist essenziell, um das eigene Produkt im Markt zu etablieren. In der Praxis besteht die Herausforderung unter anderem darin, Stolperfallen und Wettbewerbsstreitigkeiten zu vermeiden. Hier ist fundiertes Know-how in Rechtsfragen unerlässlich. In diesem Seminar geben Ihnen erfahrene Experten konkrete Praxis-Tipps für rechtssichere Medizinprodukte-Werbung!

  • München / 16.01.2020

UX & Design Thinking im Pharma Marketing

Sie agieren erfolgreicher, da Sie durch unser Seminar wissen, was Ihre Zielgruppen aus OTC und Rx suchen und brauchen. Sie lernen, Ihre Marketing-Maßnahmen neu zu bewerten und Ihren Kunden an jedem Punkt deren Customer Journey richtig zu begegnen.

  • Berlin / 23.01.2020

Winterspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht

Grundlagen und Vertiefung im Heilmittelwerberecht praxisnah vermittelt!

  • Hamburg / 30. - 31.01.2020
...
Seitenanzahl