teaser

Marketing

Veranstaltungen FÜR "Marketing"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Event 4D für kreative Events

Dieses Praxisseminar "Event 4D" mit dem Schwerpunkt kreatives Eventmanagement richtet sich an bereits erfahrene Eventmanager. Kreative Konzepte, Profi-Tools, Austausch und Mut für Neues stehen hier im Vordergrund. All das und mehr erhalten Sie in diesem top-bewerteten Seminar mit unserer preisgekrönten Eventexpertin. On top gibt es für Sie das neue Buch zum Eventmanagement von Melanie von Graeve.

  • Hamburg / 09. - 10.05.2017
  • Heidelberg / 29. - 30.11.2017

Projektmanagement für Veranstaltungen und Messen

In unserem Seminar "Projektmanagement für Veranstaltungen, Events und Messen" erhalten Sie Erfolgswerkzeuge, Tipps und Tools für kompetente Projektarbeit. Die preisgekrönte Eventexpertin, Trainerin und Buchautorin stärkt Sie mit wichtigem Know-how, damit Sie Ihre Projekte zum Erfolg führen. Dieses Seminar ist auch Baustein des Lehrgangs Eventmanagement - mehr unter www.assistenz-lehrgang.de.

  • Frankfurt / 30. - 31.05.2017

Digitaler Vertrieb in der Energiewirtschaft

Praxisseminar, das Ihnen vermittelt, wie Sie digitale Vertriebskanäle aufbauen, strukturieren und gewinnbringend nutzen oder weiterentwickeln.

  • Düsseldorf / 31.05.2017

Krankenhaus: Zuweisermanagement & Klinikaußendienst

Zuweisermanagement kompakt - von Zuweiserprogrammen bis zum Klinikaußendienst! Bitte beachten Sie unsere Sonderkonditionen für Krankenhaus-Mitarbeiter!

  • Frankfurt / 21.06.2017

Pharma Social Media & Mobile Apps

Entdecken Sie die Möglichkeiten von Social Media im Pharma-Bereich und bleiben Sie rechtlich auf der sicheren Seite!

  • Frankfurt / 21. - 22.06.2017

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

  • München / 04. - 06.07.2017

Sommerworkshop Key Account Management

Das Konzept teilt die Lerninhalte in zwei Seminartage. Tag 1 legt die Grundlagen sowie organisatorische Rahmenbedingungen und steckt die strategischen Voraussetzungen eines funktionierenden KAM ab - ergänzt um Best Practices. Am zweiten Tag stehen Operations mit systematischer Key Account Analyse bis zur Umsetzung von Kundenentwicklungsplänen im Fokus.

  • Düsseldorf / 30. - 31.08.2017

Pharma Digital & Social Media Manager

Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing

  • Frankfurt / 26. - 27.09.2017

Rechtssicheres Pre-Marketing

Launch von Arzneimitteln: Erfahrungen aus Rechtsberatung und pharmazeutischer Industrie

  • Frankfurt / 28.09.2017

Klinikmarketing

Kommunikation, Information, Werbung - so funktioniert es juristisch korrekt!

  • Heidelberg / 19.10.2017
Seitenanzahl