Seminare zu Vertrieb
Vertrieb

Veranstaltungen FÜR "Vertrieb"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Social Media Marketing

Das Seminar befähigt Sie, auf alle zentralen Fragen zu Social Media die richtigen und zukunftweisenden Antworten für Ihr Marketing zu geben. Das Ansehen Ihrer Marke in den Sozialen Netzwerken wird für Sie transparent und steuerbar.

  • Frankfurt / 06.03.2019

Marketing mit Absatzfokus

Das Seminar zeigt Ihnen, was konkret erforderlich ist, damit Ihre Kunden zuverlässig und häufig Ihre Produkte kaufen. Sie lernen, die eigentlichen Ziele des Marketing (wieder) wahrzunehmen und dem Produktvertrieb verstärkt Unterstützung von Marketingseite zu geben.

  • München / 07.03.2019

Mobile Marketing & Commerce

Sie lernen, wie wichtig durchdachtes Mobile Marketing für Ihr Marketing ist und wie Sie das schnell wachsende Geschäftspotenzial für Mobile Commerce nutzen können. Sie erfahren, wie Sie mit einer Mobile Strategie agieren und erhalten alle Kenntnisse, um direkt in die Umsetzung gehen zu können.

  • Hamburg / 12.03.2019

Content Marketing & Content Commerce

Das Seminar ermöglicht, Content Marketing und Content Commerce in allen Varianten zu verstehen und für Marketingzwecke einzusetzen. Sie erkennen, welche Contents für welche Informationsbedürfnisse und -ziele passend sind. Zudem lernen Sie, wie Sie die Contents auf Basis Ihrer Content Strategie für erfolgreiche, dauerhafte Kundenbeziehungen einsetzen.

  • München / 14.03.2019

Professionelles Event- und Veranstaltungsmanagement

In unserem Seminar "Professionelles Eventmanagement" profitieren Sie von der Praxiserfahrung der vielfach preisgekrönten Eventexpertin und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste messbar. On TOP: Erweitern Sie dieses Seminar zum Lehrgangsabschluss FORUM-zertifizierter Eventmanager. Mehr hierzu unter dem Reiter "Infos zum Lehrgang".

  • München / 20. - 21.03.2019
  • Frankfurt / 19. - 20.11.2019

Marketing Essentials 360°

Grundlagenwissen für eine strategische Marketingarbeit. Sie erlernen zentrale Wirkungsprinzipien, Werkzeuge und Konzepte im Marketing und können diese anwenden.

  • Frankfurt / 21.03.2019

Agile Markteinführung

Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Produktmarketing und Markteinführungen vermittels des "Goldstandard" für Design Thinking und Produktportfolioentscheidungen revolutionieren können. Design Thinking und weitere agile Methoden werden erklärt und hinsichtlich ihrer konkreten Anwendung durchgespielt.

  • München / 26.03.2019

Der erfolgreiche Prozessmanager

Meistern Sie als Prozessmanager die komplexen Anforderungen - von der Analyse, über die Erstellung einer Prozessstrategie und -gestaltung bis hin zur dauerhaften Prozessoptimierung. DAS Seminar, macht Sie in 3 Tagen zum Prozessexperten

  • Düsseldorf / 08. - 10.04.2019

Online Marketing 360°

Online Marketing in einem kompakten und praxistauglichen Überblick: Das entscheidende Wissen erwerben, anwenden und Digitalthemen souverän führen.

  • Frankfurt / 24. - 25.04.2019

User Experience: Ihr Kundenwissen nutzen

Unser Seminar gibt Ihnen Antworten auf die Fragen, was User Experience genau ist und welche großen Chancen sie Ihnen für Ihr Marketing bietet. Sie agieren erfolgreicher, da Sie durch das Seminar wissen, was Ihre Kunden im Markt wirklich suchen.

  • Frankfurt / 26.04.2019
Seitenanzahl