FORUM INSTITUT
FORUM · Institut für Management GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
Email: service@forum-institut.de
Phone: +49 6221 500-500
Fax: +49 6221 500-505

Kongressgebühr


€ 1.580,– (+ gesetzl. MwSt.)

Inklusive unserem Rundum-Wohlfühl-Paket:

  • Mittagessen/Buffet

  • Vitalpausen

  • Tagungsgetränke

  • Abendessen am 1. Kongresstag

  • Rahmenprogramm am Vorabend

  • Sektumtrunk und Tombola

  • Teilnahmezertifikat

  • Tagungsunterlagen (auch zum Download) 


KollegInnen-Rabatt bei gleichzeitiger Buchung

  • 2 Teilnehmerinnen je EUR 100,-
  • 3 Teilnehmerinnen je EUR 150,-
  • 4 Teilnehmerinnen je EUR 180,-
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldungen mit Vermerk "Kolleginnen-Rabatt und Namen der jeweiligen Kolleginnen" gleichzeitig bei uns eingehen müssen. Doppelrabattierungen z. B. durch Firmenrabatte sind ausgeschlossen. Es gilt der höhere Rabatt.
 

AGB


Für das AssistenzFORUM gelten abweichend folgende Stornierungsfristen/-gebühren:
bis 1. April 2020 € 150; ab 2. April 2020 € 790; ab 22. April 2020 die volle Gebühr. Im
Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Stand 01.01.2016), die wir
auf Wunsch jederzeit übersenden und die im Internet unter www.forum-institut.de/agb
eingesehen werden können.
Auszeichnungen und Kooperationspartner
 
 

Ihre Ansprechpartnerin

Karina Riechers

Konferenzmanagerin

+49 6221 500-725

k.riechers@forum-institut.de