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Seminar - Assistenz: Ein Allround-Talent: Die professionelle Office-Managerin
Die Assistenz:
Ein Allround-Talent
Mit den vier Kompetenzen zur erfolgreichen Office-Managerin
2017-12-19 2018-04-20 Holiday Inn Munich-City Centre Hochstr. 3 81669 München postoffice@muchb.holidayinn.com +49 89 4803-4444 +49 89 4488-277

Die Assistenz: Ein Allround-Talent

Mit den vier Kompetenzen zur erfolgreichen Office-Managerin

In diesem erstklassigen Praxisseminar erhalten Sie aktuelles Office-Wissen und Top-Tools für Ihre Arbeit. Unsere beliebte Trainerin Ulrike Streicher vermittelt Kompetenzen zum Umsetzen - aus der Praxis für die Praxis. Rüsten Sie sich hier mit fachlichen, methodischen, persönlichen und sozialen Kompetenzen und werden Sie so zur erfolgreichen und gefragten Office-Managerin.
Seminarthemen - Die Assistenz: Ein Allround-Talent
  • Mit fachlichen, methodischen, persönlichen, sozialen Kompetenzen zum Allround-Talent
  • Kompetenzen für die Assistenz 4.0 - mit diesen Office-Tools stehen Sie hoch im Kurs
  • Know-how für aktive Chefentlastung & Führungsassistenz
  • Expertentipps rund um Auftritt & Kommunikation
  • Selbstmanagement & Organisationskompetenz stärken
  • Energie gewinnen & Leistung langfristig steigern

Das zeichnet diese Veranstaltung aus

100%
Gesamteindruck
95%
Praxisnutzen

Seminarziel - Die Assistenz: Ein Allround-Talent

Die Anforderungen an Sie als Assistenz steigen kontinuierlich. Um mit diesem hohen Leistungsniveau mithalten zu können, brauchen Sie Know-how und Office-Tools aus der Praxis für die Praxis.

In unserem Seminar "Die Assistenz: Ein Allround-Talent" stärken Sie sich mit den für Sie wichtigsten Kompetenzen. So entwickeln Sie sich spielend von der Assistentin zur erfolgreichen und gefragten Office-Managerin.

Nach Ihrer Teilnahme kennen Sie das Erfolgsgeheimnis aktiver Chefentlastung, effizienter Arbeitsorganisation, gelungener Kommunikation und einem wirkungsvollen Auftritt. Statt grauer Theorie erhalten Sie hier moderne Office-Werkzeuge zur praktischen Umsetzung - Erfolg garantiert!

Teilnehmerkreis
  • AssistentInnen, SekretärInnen und SachbearbeiterInnen,

die als moderne Office-ManagerIn ihre Arbeit in Zukunft noch erfolgreicher bewältigen möchten.
Referentin
Ulrike Streicher
Trainerin, Beraterin, Coach, Fachpädagogin für Bürowirtschaft


Weiterführend

Kongress: AssistenzFORUM 2018 - top Weiterbildung für Assistenz und Sekretariat

Kongress: AssistenzFORUM

Gemeinsam lernen und erleben: 18 Workshops, 7 Vortrage, 15 Experten und ein Rundum-Wohlfühl-Paket mit vielen Kongress-Highlights - hier bleiben keine Wünsche offen: Kommen Sie vom 20. - 22. Juni 2018 nach Heidelberg.

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