FORUM INSTITUT
FORUM · Institut für Management GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
E-Mail: service@forum-institut.de
Telefon: +49 6221 500-500
Fax: +49 6221 500-505
Seminar und Lehrgang zum Eventmanagement
Professionelles
Eventmanagement
Die Erfolgsgeheimnisse von der Planung über
die Durchführung bis zur Nachbereitung
2017-12-06 2018-11-07 Novotel Frankfurt City Lise-Meitner-Str. 2 60486 Frankfurt H1049@accor.com +49 69 79303-0 +49 69 79303-930

Professionelles Eventmanagement

Veranstaltungen perfekt planen und organisieren

In unserem Seminar "Professionelles Eventmanagement" profitieren Sie von der Praxiserfahrung der vielfach preisgekrönten Eventexpertin und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste messbar. On TOP: Erweitern Sie dieses Seminar zum Lehrgangsabschluss FORUM-zertifizierter Eventmanager. Mehr hierzu unter dem Reiter "Infos zum Lehrgang".
Seminarthemen - Professionelles Eventmanagement
  • So führen Sie Veranstaltungen zum Erfolg: Know-how für Planung, Durchführung, Nachbearbeitung
  • Kosten und Zeitaufwand im Griff: Top-Lösungen aus erster Hand
  • Wie Sie Ihre Teilnehmer begeistern
  • Erfolg durch perfekte Teamarbeit
  • Veranstaltungssicherheit & Notfallplanung
  • Praxiserprobtes Arbeitsmaterial und Checklisten

Das zeichnet diese Veranstaltung aus

97,2%
Gesamteindruck
93,4%
Praxisnutzen

Seminarziel - Professionelles Eventmanagement

Sie haben die spannende Aufgabe, Veranstaltungen zu organisieren?

Ob Jubiläen, Seminare, Tage der offenen Tür, Hauptversammlungen, Konferenzen oder Events aller Art: Wie Sie diese Aufgabe von der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Nachbearbeitung und Erfolgsmessung meistern, erfahren Sie in diesem Seminar!

Profitieren Sie von der enormen Praxiserfahrung der Referentin und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste messbar.

Teilnehmerkreis
  • AssistentInnen/SekretärInnen,
  • SachbearbeiterInnen,
  • MitarbeiterInnen und alle,

die bereits mit der Organisation von Veranstaltungen und Events betraut sind oder diese Aufgabe übernehmen werden.
Referentin
Melanie von Graeve
Event-Management-Ökonom (VWA)


Weiterführend

Kongress: AssistenzFORUM 2018 - top Weiterbildung für Assistenz und Sekretariat

Kongress: AssistenzFORUM 2018

Gemeinsam lernen und erleben: 18 Workshops, 7 Vortrage, 15 Experten und ein Rundum-Wohlfühl-Paket mit vielen Kongress-Highlights - hier bleiben keine Wünsche offen: Kommen Sie vom 20. - 22. Juni 2018 nach Heidelberg.

Details

Inhouse-Seminare für Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung und Mitarbeiter

Inhouse-Schulungen

Die Alternative für Ihr Unternehmen! Inhouse-Schulungen rechnen sich schon ab fünf Teilnehmern und bieten maßgeschneiderte Trainings. Profitieren Sie von Top-Trainern, perfekter Organisation und Praxiswissen pur!

Details

Lehrgänge für Assistenz und Sekretariat mit FORUM- und IHK-Zertifikat

Lehrgang zum Eventmanager

Dieses Seminar ist auch Pflichtmodul des erstklassig bewerteten Lehrgangs Eventmanagement mit hochwertigem Abschlusszertifikat. Informieren Sie sich zu diesem und weiteren Lehrgängen und stellen Sie sich im Job gut auf!

Details