FORUM INSTITUT
FORUM · Institut für Management GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
Email: service@forum-institut.de
Phone: +49 6221 500-500
Fax: +49 6221 500-505
1902845 Online Marketing
Online Marketing
360°
Kompaktwissen für Führungskräfte
2018-12-05 2019-02-06 Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt Willy-Brandt-Straße 25 20457 Hamburg hamburgsp@adina.eu +49 40 334 608-0 +49 40 334 608-599

Online Marketing 360°

Kompaktwissen für Führungskräfte

Online Marketing in einem kompakten und praxistauglichen Überblick. Das entscheidende Wissen erwerben, anwenden und Digitalthemen souverän führen.
Themen
  • Der Online Marketing-Prozess
  • Instrumente und ihre Anwendung
  • SEM: Search Engine Marketing
  • Social Media, Facebook
  • Landing Pages, Plattform Marketing
  • Erfolgsmessung, -bewertung und Optimierung

Ziel der Veranstaltung

In diesem Seminar werden die wichtigsten Bereiche zum grundsätzlichen Verständnis des Online Marketing aufbereitet. In einer übersichtlichen, sehr gut verständlichen Darstellung erhalten Sie einen soliden und praxistauglichen Überblick über Instrumente und Themen, die Sie kennen und bewerten müssen. Die Teilnehmer erhalten kompakt das entscheidende Wissen zum Online-Marketing und können Digitalthemen anschließend souverän führen.

Die Digitaltechnologie hat das Marketing von Grund auf verändert: Kunden suchen sich selbst das passende Produkt, digitale Kundenmagazine und Influencer überzeugen die Zielgruppen. Marketer müssen mit den Entwicklungen Schritt halten, auch wenn das Spektrum immer breiter wird und Spezialisierungen in rasantem Tempo zunehmen.

Teilnehmerkreis
Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Personal sowie Geschäftsführer dieser Bereiche. Marketingentscheider, die ihr klassisches Marketingwissen in einem kompakten Seminar um die Online-Komponente ergänzen möchten. Alle Verantwortlichen, die strategische Entscheidungen treffen, Agenturen und Mitarbeiter auswählen und führen.
Referent
Ihr Referent
Javier Salas
Vorstand +Pluswerk AG, München


Weiterführend

Studie: The Business Value of Design

Studie: The Business Value of Design

Unternehmen können jetzt testen wie gut sie bezüglich ihres Designs sind. Erfahren Sie in der Studie, welchen Wert Design für den Unternehmenserfolg hat und lesen Sie welche 4 Design-Aspekte den stärksten Einfluss darauf haben. Jetzt downloaden!

Details

Studie: Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marketing

Studie: Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marketing

Aktuell gibt es große Unterschiede zwischen dem wahrgenommenen Nutzen von Künstlicher Intelligenz im Marketing und dem tatsächlichen Einsatz. Erfahren Sie spannende Erkenntnisse zur aktuellen Wahrnehmung und zukünftigen Einsatzfeldern von Künstlicher Intelligenz. Jetzt gratis downloaden!

Details

3. Alternative

Weitere Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen aus diesem Themengebiet finden Sie hier

Details