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Seminar - Professionelle Assistenz im internationalen Business: Fit im Global Office
Professionelle Assistenz
im internationalen Business
Know-how, Praxistipps und Tools für Ihr Global Office
2018-12-26 2019-11-27 Meliá Düsseldorf Inselstr. 2 40479 Düsseldorf melia.dusseldorf@melia.com +49 211 52284-0 +49 211 52284 -2199

Professionelle Assistenz im internationalen Business

Know-how, Praxistipps und Tools für Ihr Global Office

In unserem Seminar "Professionelle Assistenz im internationalen Business" vermitteln zwei beliebte und international sehr erfahrene Trainerinnen wertvolles Wissen und praktische Tools, damit Ihre Arbeit im Global Office gelingt. Vertiefen Sie hier Ihr interkulturelles Know-how sowie Ihre Englischkenntnisse und lernen Sie, wie Umgangsformen und souveränes Auftreten zum Türöffner werden.
Themen - Assistenz im internationalen Business
  • Effektive internationale Zusammenarbeit: Die besten Strategien für optimale Ergebnisse
  • Mit interkultureller Kompetenz überzeugen: Kulturkompass & Erfolgsgeheimnisse richtig eingesetzt
  • Wie Sie Anerkennung und Akzeptanz gewinnen
  • Internationales Umfeld verstehen: Wichtige Zusammenhänge und Fachbegriffe kennen
  • Zukunftskompetenzen im Global Office stärken
  • Englische Workshops - Learning by doing: Business Writing, Small Talk & Practice Situations

Das zeichnet diese Veranstaltung aus

92,4%
Gesamteindruck
93,4%
Praxisnutzen

Ziel - Assistenz im internationalen Business

Ein international ausgerichtetes Office erfordert von Ihnen besondere Schlüsselkompetenzen. Genau hierfür sorgen in diesem top bewerteten Seminar zwei Expertinnen, die wissen, worauf es in der Praxis ankommt. Den optimalen Praxistransfer vertiefen Sie in englischsprachigen Workshops an beiden Nachmittagen.

Ausgestattet mit den Erfolgsgeheimnissen einer guten und effektiven Zusammenarbeit überzeugen Sie Businesspartner, Kunden, Vorgesetzte und Kollegen aus aller Welt. Sie lernen wichtiges Managementwissen, treten souverän auf und erweitern Ihr Ausdrucksvermögen in englischer Sprache.

Freuen Sie sich auf den Austausch mit KollegInnen und nehmen Sie die besten Praxistipps und Tools für Ihre Arbeit im Global Office mit.

Teilnehmerkreis
  • AssistentInnen der Geschäftsleitung
  • Management-AssistentInnen
  • alle AssistentInnen und Office-Kräfte,

die im internationalen Umfeld tätig sind und in dieser Funktion überzeugen möchten.
Ihre Referentinnen
Karin van der Auwera
Trainerin für interkulturelle Kommunikation, internationale Kooperation & Business Englisch

Karen Nanninga
Trainerin und zertifizierter Coach, zuvor viele Jahre Chefsekretärin in internationalen Unternehmen


Weiterführend

Lehrgänge für Assistenz und Sekretariat mit FORUM- und IHK-Zertifikat

Zertifikatslehrgänge

Unsere erstklassigen Lehrgänge mit Abschlusszertifikat sorgen für Begeisterung und Bestnoten. Informieren Sie sich hier über unsere Lehrgangsprogramme, sichern Sie sich Ihre Teilnahme und stellen Sie sich für Ihre Laufbahn perfekt auf!

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Inhouse-Seminare für Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung und Mitarbeiter

Inhouse-Schulungen

Die Alternative für Ihr Unternehmen! Inhouse-Schulungen rechnen sich schon ab fünf Teilnehmern und bieten maßgeschneiderte Trainings. Profitieren Sie von Top-Trainern, perfekter Organisation und Praxiswissen pur!

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AssistenzFORUM: Kongress für Assistentinnen - Weiterbildung, die begeistert!

Save the Date: AssistenzFORUM

Am 14. und 15. Mai 2020 startet wieder unser Kongress- Highlight für AssistentInnen und Office-Kräfte. Erleben Sie Begeisterung, die ansteckt. Unter www.assistenz-forum.de bekommen Sie einen Vorgeschmack und Impressionen.

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