FORUM INSTITUT
FORUM · Institut für Management GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
Email: service@forum-institut.de
Phone: +49 6221 500-500
Fax: +49 6221 500-505
Effizientes Agentur-Management
Effizientes Agentur-Management
im Zeitalter der digitalen Transformation
2020-02-27 2020-02-27 FLEMING'S Express Hotel Frankfurt Poststraße 8 60329 Frankfurt am Main frankfurt.express@flemings-hotels.com +496927391-0 +496927391-999

Effizientes Agentur-Management

im Zeitalter der digitalen Transformation

Das Seminar vermittelt, worauf es bei der Auswahl und Steuerung einer Kommunikationsagentur in Zeiten der Digitalen Transformation ankommt. Sie lernen, wie Sie mehr für Ihr Marketing-Budget bekommen.
Themen
  • Digitale Transformation: Was ändert sich?
  • Neue Modelle der Leistungsbeschreibungen, Vergütungen und Zusammenarbeit
  • Die Grundfrage: Welches Agentur-Modell?
  • Agenturvergütung
  • Anbahnung und Monitoring der Zusammenarbeit
  • Fortlaufende Leistungsoptimierung

Ziel der Veranstaltung

Das Seminar vermittelt, worauf es bei der Auswahl und Steuerung einer Kommunikationsagentur in Zeiten der Digitalen Transformation ankommt.

Welche Kenntnisse und Methoden hierfür jetzt wichtig sind, wie sie kombiniert werden und wie man die Zusammenarbeit mit seiner Agentur kontinuierlich optimiert. Sie können Ihr Agentur-Portfolio ergebnisorientierter steuern und bekommen mehr für Ihr Marketing-Budget.

Sie erhalten einen Überblick über die neuesten Entwicklungen in der Agenturlandschaft und damit einhergehend neue Modelle der Leistungsbeschreibung, Vergütungen und Zusammenarbeit/Workflow-Prozesse.

Teilnehmerkreis
Das Seminar wendet sich an Marketing-und Kommunikations-Entscheider, die ihre Agenturen erfolgreicher auswählen, aufstellen und steuern möchten.

Profitieren Sie als Führungskraft oder Team-Kollege von den Praxis-Informationen, Fallbeispielen und Werkzeugen, die Sie unmittelbar einsetzen können.
Referent
Ihr Referent
John Sealey
THE OBSERVATORY INTERNATIONAL Regional Managing Partner D.A.CH & C.E.E., Hamburg

Felicitas Lentz
THE OBSERVATORY INTERNATIONAL, Managing Director, Hamburg


Weiterführend

1. Alternative

Inhouse

Die Seminare unseres Gesamtprogramms bieten wir auch als Inhouse-Seminar an. Nutzen Sie die bewährten Konzepte unserer offenen Seminare. Bringen Sie Ihre Mitarbeiter einfach und schnell auf den gleichen Wissensstand.

Details

Studie: The Business Value of Design

The Business Value of Design

Unternehmen können jetzt testen wie gut sie bezüglich ihres Designs sind. Erfahren Sie in der Studie, welchen Wert Design für den Unternehmenserfolg hat und lesen Sie welche 4 Design-Aspekte den stärksten Einfluss darauf haben. Jetzt downloaden!

Details

3. Alternative

Weitere Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen aus diesem Themengebiet finden Sie hier

Details