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Seminar - Assistenz: Ein Allround-Talent: Die professionelle Office-Managerin
Die Assistenz:
Ein Allround-Talent
Mit den vier Kompetenzen zur erfolgreichen Office-Managerin
2019-12-11 2020-08-12 Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstr. 53 20097 Hamburg h1163@accor.com +49 40 23638-0 +49 40 234-230

Die Assistenz: Ein Allround-Talent

Mit den vier Kompetenzen zur erfolgreichen Office-Managerin

In diesem erstklassigen Praxisseminar erhalten Sie aktuelles Office-Wissen und Top-Tools für Ihre Arbeit. Unsere beliebte Trainerin Ulrike Streicher vermittelt Kompetenzen zum Umsetzen - aus der Praxis für die Praxis. Rüsten Sie sich hier mit fachlichen, methodischen, persönlichen und sozialen Kompetenzen und werden Sie so zur erfolgreichen und gefragten Office-Managerin.
Seminarthemen - Die Assistenz: Ein Allround-Talent
  • Mit fachlichen, methodischen, persönlichen, sozialen Kompetenzen zum Allround-Talent
  • Kompetenzen für die Assistenz 4.0 - mit diesen Office-Tools stehen Sie hoch im Kurs
  • Know-how für aktive Chefentlastung & Führungsassistenz
  • Expertentipps rund um Auftritt & Kommunikation
  • Selbstmanagement & Organisationskompetenz stärken
  • Energie gewinnen & Leistung langfristig steigern

Das zeichnet diese Veranstaltung aus

100%
Gesamteindruck
97,60%
Praxisnutzen

Seminarziel - Die Assistenz: Ein Allround-Talent

Die Anforderungen an Sie als Assistenz steigen kontinuierlich. Um mit diesem hohen Leistungsniveau mithalten zu können, brauchen Sie Know-how und Office-Tools aus der Praxis für die Praxis.

In unserem Seminar "Die Assistenz: Ein Allround-Talent" stärken Sie sich mit den für Sie wichtigen Kompetenzen. So entwickeln Sie sich spielend von der Assistentin zur gefragten Office-Managerin.

Nach Ihrer Teilnahme kennen Sie das Erfolgsgeheimnis aktiver Chefentlastung, effizienter Arbeitsorganisation, gelungener Kommunikation und einem wirkungsvollen Auftritt. Statt grauer Theorie erhalten Sie hier moderne Office-Werkzeuge zur praktischen Umsetzung - Erfolg garantiert!

Teilnehmerkreis
  • AssistentInnen, SekretärInnen
  • SachbearbeiterInnen
  • und alle Office-Kräfte

die als moderne Office-ManagerIn ihre Arbeit in Zukunft noch erfolgreicher bewältigen und dabei die effektivsten Werkzeuge & Strategien einsetzen möchten.
Ihre Referentin
Ulrike Streicher
Gefragte Trainerin, Beraterin, Coach, Fachpädagogin für Bürowirtschaft, Prozessbegleiterin


Weiterführend

Lehrgänge für Assistenz und Sekretariat mit FORUM- und IHK-Zertifikat

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Inhouse-Seminare für Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung und Mitarbeiter

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Die Alternative für Ihr Unternehmen! Inhouse-Schulungen rechnen sich schon ab fünf Teilnehmern und bieten maßgeschneiderte Trainings. Profitieren Sie von Top-Trainern, perfekter Organisation und Praxiswissen pur!

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AssistenzFORUM: Kongress für Assistentinnen - Weiterbildung, die begeistert!

Save the date: AssistenzFORUM

Am 14. und 15. Mai 2020 startet wieder unser Kongress- Highlight für AssistentInnen und Office-Kräfte. Erleben Sie Begeisterung, die ansteckt. Unter www.assistenz-forum.de bekommen Sie einen Vorgeschmack und Impressionen.

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