Veranstaltungen FÜR "Marketing"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Online Medizinprodukte FORUM "Werbung/Marketing bei Medizinprodukten"

Das Online Medizinprodukte FORUM bietet die Möglichkeit, sich alle zwei Monate über das Internet in den Themenfeldern Zulassung & Zertifizierung, Vigilanz, Medizinprodukterecht, Entwicklung & Qualität fortzubilden. Referenten aus Behörden und Industrie sprechen live - die Teilnehmer können über eine Chatfunktion aktiv die Diskussion mit gestalten.

  • Online /
  • Online / 01.02. - 31.01.2019
  • Online / 01.04. - 31.03.2019
  • Online / 01.06. - 31.05.2019
  • Online / 01.08. - 31.07.2019
  • Online / 01.10. - 30.09.2019
  • Online / 01.12. - 30.11.2019

Social Media Recruiting

In diesem Praxisseminar erfahren Sie, wie Sie bei der Personalgewinnung durch die Digitalisierung gleich doppelt profitieren. Anhand Ihrer Beispiele und Best Practices erfahren Sie, über welche Recruiting-Kanäle Sie Ihre Bewerber aktiv suchen und ansprechen und wie Sie mit passenden Inhalten geeignete Kandidaten über Social Media Plattformen auf sich aufmerksam machen und für sich gewinnen.

  • Köln / 23. - 24.01.2018

Labelling, UDI & Produktinformationen

Ein Seminar zu den aktuellen Anforderungen an Kennzeichnung/Labelling, Unique Device Identification und Produktinformationen/Gebrauchsanweisungen von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika unter dem Aspekt der kommenden Verordnungen.

  • Frankfurt / 23.01.2018

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

  • München / 23. - 25.01.2018

Pharma Social Media & Mobile Apps

Entdecken Sie die Möglichkeiten von Social Media im Pharma-Bereich und bleiben Sie rechtlich auf der sicheren Seite!

  • Frankfurt / Offenbach / 23. - 24.01.2018

Market Access & Reimbursement Oncology

Diese Tagung vermittelt essentielles Wissen hinsichtlich des Marktzugang und der Erstattung onkologischer Produkte am deutschen Markt.

  • Berlin / 25.01.2018

Grenzen der Medizinprodukte-Werbung

Das Bewerben von Medizinprodukten ist essenziell, um das eigene Produkt im Markt zu etablieren. In der Praxis besteht die Herausforderung unter anderem darin, Stolperfallen und Wettbewerbsstreitigkeiten zu vermeiden. Hier ist fundiertes Know-how in Rechtsfragen unerlässlich. In diesem Seminar geben Ihnen erfahrene Experten konkrete Praxis-Tipps für rechtssichere Medizinproduktelwerbung!

  • Frankfurt / 30.01.2018
  • Stuttgart / 10.04.2018

Certified Key Account Management

Das Konzept teilt die Lerninhalte in zwei Seminartage. Tag 1 legt die Grundlagen sowie organisatorische Rahmenbedingungen und steckt die strategischen Voraussetzungen eines funktionierenden KAM ab - ergänzt um Best Practices. Am zweiten Tag stehen Operations mit systematischer Key Account Analyse bis zur Umsetzung von Kundenentwicklungsplänen im Fokus.

  • Düsseldorf / 06. - 07.02.2018

Der Pet-Markt in Deutschland

DAS Seminar, das der Heimtierindustrie zukunftsweisende Vertriebskonzepte aufzeigt!

  • Köln / 19.02.2018

Selbstmarketing für Personaler

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie sich in Ihrer Rolle als Personaler im Unternehmen richtig darstellen und ihrer neuen Rolle als Partner des Business gerecht werden. Maßnahmen zur Imagebildung und -pflege stehen im Mittelpunkt ausgerichtet auf die internen Kunden Vorstand/Geschäftsleitung, Führungskräfte, Mitarbeiter und Betriebsrat.

  • Bonn / 21. - 22.02.2018
...
Seitenanzahl