Veranstaltungen FÜR "Marketing"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Healthcare Management & Market Access-Lehrgang

In 2 Lehrgangstagen erhalten Sie profundes gesundheitspolitisches und gesundheitsökonomisches Know-how sowie Praxiswissen rund um den Market Access.

  • Frankfurt / 30. - 31.08.2017

Nahrungsergänzungsmittel-Workshop

Entwickeln Sie in diesem Seminar anhand einer praktischen Fallstudie gemeinsam mit den Referenten eine Verpackung sowie die passende "Werbelyrik" für Ihr Nahrungsergänzungemittel.

  • Stuttgart / 30.08.2017

Sommerworkshop Key Account Management

Das Konzept teilt die Lerninhalte in zwei Seminartage. Tag 1 legt die Grundlagen sowie organisatorische Rahmenbedingungen und steckt die strategischen Voraussetzungen eines funktionierenden KAM ab - ergänzt um Best Practices. Am zweiten Tag stehen Operations mit systematischer Key Account Analyse bis zur Umsetzung von Kundenentwicklungsplänen im Fokus.

  • Düsseldorf / 30. - 31.08.2017

Safety Handling in Patient Support- & Market Research-Programmen

DAS Seminar zum Umgang mit Pharmakovigilanzinformationen aus Market Research & Patient Support Programs!

  • Frankfurt / 31.08.2017

Patient Empowerment 2017

Patients first! Patientenorientierte Healthcare-Lösungen

  • Frankfurt / 06.09.2017

Cleveres Netzwerken mit XING & Co.

Cleveres Netzwerken: In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie XING und Co. effizient beim Networking einsetzen.

  • Frankfurt / 07.09.2017

Rezepturarzneimittel, Auseinzeln und patientenindividuelle Versorgung

Patientenindividuelle Versorgung - Aktuelle Rechtsprechung sowie zulassungs- und wettbewerbsrechtliche Herausforderungen werden in diesem Seminar adressiert.

  • Stuttgart / 18.09.2017

Marketing Authorisation Outside the ICH Region

Seminar with local experts from the MENA region and from Turkey.

  • Berlin / 19. - 20.09.2017

Marketingcontrolling

In diesem Seminar lernen Sie, auf was es bei einem professionellen Marketing-Controlling ankommt. Welche Tools und Maßnahmen wirklich wichtig sind um Fehler in Entscheidungsprozessen zu vermeiden, Kostenstrukturen zu verbessern und effektive Frühwarnsysteme aufzubauen.

  • Köln / 20. - 21.09.2017

Selbstmarketing: Die Marke "Ich"

Mit dem Seminar "Selbstmarketing: Die Marke Ich" arbeiten Sie Ihre persönlichen Stärken und USPs heraus und machen sich so zu einer unverwechselbaren Marke! Sie erfahren, wie Sie sich selbst besser verkaufen und Ihre Ideen und Vorstellungen erfolgreicher durchsetzen. So hinterlassen Sie zukünftig einen dauerhaften Eindruck!

  • Düsseldorf / 21. - 22.09.2017
...
Seitenanzahl