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Guide für Agile Marketing

Tipps, Trends und Impulse für Fach- und Führungskräfte

Guide für Agile Marketing


Agile Marketing bezieht sich auf eine neuartige Methode der Team-Aufstellung und Zusammenarbeit im Bereich Marketing. Ausgangsbasis sind unter anderem neu definierte Rollen, Verantwortungen und eine neuartige Workflow-Organisation. Kapazität und Produktivität von Marketing-Teams können hierdurch signifikant erhöht werden.

Die Studie von workfront mit Marketeers, welche Agile Marketing eingeführt haben und anwenden, besagt, dass  Ideen, Produkte oder Kampagnen bis zu 93% schneller entwickelt wurden und am Markt waren. Agile Marketing passt sich aktuellen Veränderungen besonders flexibel an.

Im Marketing kann auch mit einfachen, weniger aufwendigen Marketingmaßnahmen als den klassischen Instrumenten, viel bewirkt werden. Ziel des vorliegenden Guide ist es, Ihnen ein umfassendes Verständnis von Agile Marketing zu vermitteln. Statten Sie sich mit dem Wissen und den Werkzeugen aus, die Sie für die Entwicklung eines Teams zu einem Agile Marketing-Team brauchen. Der Guide beantwortet Ihnen sämtliche Fragen zu Herkunft, Ansatz, Methoden und Vorgehensweisen. 

Jetzt das Whitepaper 'Guide für Agile Marketing' herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Herausgeber: workfront

Kontakt: Andrea Prümm, Marketing Manager EMEA 
              P: +49 621 3999 8200  
              M: +49 171 79 05 497 
              E-Mail: andreapruemm@workfront.com


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