FORUM INSTITUT
FORUM · Institut für Management GmbH
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Seminare

in den Bereichen Marketing und Vertrieb

Seminare, Lehrgänge, Workshops, e-Learnings und Konferenzen für Ihre Weiterbildung in den Bereichen Marketing und Vertrieb


Das FORUM Institut entwickelt für Sie Seminare, Lehrgänge, Workshops, e-Learnings und Konferenzen mit wichtigen und aktuellen Weiterbildungs-Themen, die für Ihren Unternehmenserfolg essentiell sind und Ihnen einen entscheidenden Kompetenzvorsprung sichern. Klicken Sie einfach auf die entsprechenden Seminare und erhalten Sie weitere Details zum Seminar. Unsere Seminare für die Bereiche Marketing und Vertrieb finden überwiegend in Köln, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Mannheim und Heidelberg statt.

Sollten Sie nicht die richtige Weiterbildungs-Veranstaltung finden, oder sind Sie an einem individuellen Inhouse-Seminar interessiert, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne individuell und berücksichtigen Ihre persönlichen Fortbildungs-Anforderungen.



 

Ausgewählte Seminare in den Bereichen Marketing und Vertrieb:


 

Veranstaltungen FÜR "Marketing"

ERGEBNISSE SORTIEREN

e-Learning: Marketing Authorisation Outside the ICH Region

This e-learning will familiarise you with the regulatory affairs principles outside the ICH region and show you how to categorise the various regions in terms of regulatory requirements. Dossier requirements in Australia, Hong Kong, India, South Korea, Taiwan, Saudi Arabia, GCC, Jordan, Turkey, Thailand, China, South Africa, Russia, Kazakhstan, Eqypt, Brazil, Mexico & Argentina will be addressed

  • Online /
  • Online / 31.12.2019

e-Learning: Common Technical Document & eCTD

Do you need know how regarding CTD/eCTD & CMC? Then this e-learning programme is the fast track to becoming knowledgeable in this field. No prior dossier experience is required.

  • Online /
  • Online / 31.12.2019

e-Learning: Introduction to EU Marketing Authorisation

This e-learning programme will familiarise you with the regulatory affairs principles involved in applying for a marketing authorisation in Europe (MRP, DCP, CP) . It will also introduce you to post-authorisation duties (renewal, variation...).

  • Online /
  • Online / 31.12.2019

e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung

Mehr Sicherheit in der Arzneimittelwerbung - schnell & kompakt!

  • Online /

e-Learning: Das ABC der manipulativen Rhetorik

Lernen Sie im interaktiven e-Learning mit Marius Jost, wie Sie manipulative Attacken erkennen und Ihr Gegenüber elegant entwaffnen können.

  • Online /

Winterspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht

Grundlagen und Vertiefung im Heilmittelwerberecht praxisnah vermittelt!

  • Hamburg / 14. - 15.01.2019

Regulatory Affairs Winter School

This three-day winter school provides a thorough update on EU procedures, regulatory documents, submission duties and life cycle management.

  • Frankfurt / 16. - 18.01.2019

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

  • München / 21. - 23.01.2019
  • München / 10. - 12.07.2019

Pharma Social Media & Mobile Apps

Hochqualifizierte Experten aus der Praxis geben Ihnen wertvolle Tipps zur Optimierung Ihrer Social Media-Strategie

  • Frankfurt / 22. - 23.01.2019

Rechtssicheres Pre-Marketing

Ebnen Sie den Weg bereits vor der Zulassung für einen erfolgreichen Produktlaunch. Unsere beiden Expertinnen geben Ihnen Tipps und Tricks für ein rechtssicheres und erfolgreiches Pre-Marketing.

  • Wien / 22.01.2019
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Seitenanzahl
TOP SEMINARE IN DEN BEREICHEN MARKETING UND VERTRIEB
Data Driven Marketing

Ihr Seminar, das über die System- und Strategielandschaft des datenbasierten Marketing informiert. Wie das Ökosystem des Data Marketing wirklich funktioniert. Effiziente und transparente Bewerbung Ihrer Marke von der ersten Kundenansprache bis zum Retargeting.

Details
Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

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Next Level CRM: Algorithmic Marketing

Das Seminar, welches das Zusammenspiel zwischen Marketing Automation und Conversion erklärt. Sie verstehen Regel- und KI-basierte Aussteuerungen von Interaktions- und Dialogketten und können diese danach anwenden.

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Whitepaper: Regeln für konstruktive Kritik
Whitepaper: Regeln für konstruktive Kritik

Wenn Sie jemanden kritisieren, sollten Sie immer beides sagen: Einmal was Ihnen gefällt und einmal was Ihnen nicht gefällt. Konstruktive Kritik kann sehr hilfreich sein und positive Effekte haben. Nützliche Tipps für Ihre Kommunikation erfahren Sie im Whitepaper. Jetzt gratis downloaden!

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Hilfreiche Umgangsformen bei manipulativen Fragen
Hilfreiche Umgangsformen bei manipulativen Fragen

Häufig wird in der Praxis durch spezielle Fragen versucht, andere Personen zu beeinflussen. Suggestivfragen sollen Emotionen vortäuschen, um eine Eskalation der Diskussion zu provozieren. Erfahren Sie anhand von Beispielen, wie Sie mit manipulativen Fragen umgehen. Jetzt das Video anschauen!

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