Studie

The Business Value of Design

Download

The Business Value of Design

Um zu testen wie gut Unternehmen bezüglich ihres Designs sind, hat die Unternehmensberatung McKinsey & Company mehr als 300 Firmen über 5 Jahre begleitet und versucht den Zusammenhang zwischen wirtschafltichem Erfolg und Design-Aspekten herauszufinden. Sehr spannend ist die Erkenntnis, dass Unternehmen mit überragendem Design eine doppelt so schnelle Steigerung von Umsatz und Rendite verzeichnen. McKinsey hat einen Index erstellt, der sich aus hunderten verschiedener Design-Aspekten zusammensetzt. Schon kleine Verbesserungen führen zu mehr Gewinn. So realisierten Unternehmen, die im obersten Viertel des Index lagen, innerhalb von fünf Jahren ein um 32 Prozentpunkte höheres Umsatzwachstum. Diese Erkenntnis gilt für Konsumgüter, Banken und auch Medizinprodukten.   

Erfahren Sie, welche 4 Design-Aspekte den stärksten Einfluss auf den Unternehmenserfolg haben und wie ein optimales Design ihren Umsatz erhöht.

Jetzt die Studie 'The Business Value of Design' herunterladen. Viel Spaß beim Lesen.  

Quelle: McKinsey Quarterly






 

Download

Studie

The Business Value of Design

Download

Download

* Pflichtfeld
Sobald Sie die nachfolgenden Felder ausgefüllt haben, können Sie sich den gewünschten Inhalt herunterladen. Alternativ loggen Sie sich in Ihr Kundenportal ein. Anschließend steht Ihnen das Dokument frei zur Verfügung.
Ich bin damit einverstanden, dass das FORUM Institut mir Informationen zu Veranstaltungen und interessanten fachlichen Inhalten übermitteln darf.
Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
2 + 3 =   

Veranstaltungen “

Filtern
Sortieren
Kacheln
Listen
Qualification course: CMC-Specialist in Regulatory Affairs

With this qualification course, you can continue your education in a structured manner in all CMC topics, with a technical focus on development methods, manufacturing processes, CMC documents, change management, and much more.

online
Qualifikationslehrgang zum Medical Science Liaison Manager (MSL)

Mit unserem Qualifikationslehrgang erhalten Sie das nötige Know-How für eine erfolgreiche Tätigkeit als MSL.

online 01.01. - 31.12.2024
Modularer Qualifikationslehrgang für Informationsbeauftragte

Sie sind/werden Informationsbeauftragte nach § 74a AMG? Dann haben Sie eine zentrale Position im Unternehmen und sind insbesondere dafür verantwortlich, dass die Kennzeichnung, die Packungsbeilage, die Fachinformation & die Werbung mit dem Inhalt der Zulassung übereinstimmen. Diese Aufgabe können Sie nur mit "bestem Praxiswissen" optimal meistern - qualifizieren Sie sich daher in diesem Lehrgang.

online 01.01. - 31.12.2024
Pharma Marketing Expert Academy

Qualifikationslehrgang für Pharma Marketeers. Sie sind im pharmazeutischen Marketing oder Produktmanagement tätig oder streben eine Position in diesem Bereich an? Dann benötigen Sie spezielles Fachwissen, um im Einklang mit den regulatorischen Vorgaben erfolgreiche Kampagnen für Ihr Produkt zu gestalten. Hierbei ist das Zusammenspiel von klassischem mit digitalem Marketing besonders wichtig.

online 01.01. - 31.12.2024
Qualifikationslehrgang zum CMC-Specialist in Regulatory Affairs

Mit diesem Qualifikationslehrgang können Sie sich strukturiert in allen CMC-Theman weiterbilden, mit fachlichen Schwepunkten auf Entwicklungsmethoden, Herstellungsverfahren, CMC-Dokumenten, Änderungsmanagement und vielem mehr.

online 01.01. - 31.12.2024
Biopharmaceuticals

The compact course with a content focus on the development, production and analytics of biotech drugs. Secure your place and qualify now! All three course days can be booked individually (single day = 1.190€ plus VAT) - for booking, please contact us!

online 24-26/06/2024
online 09-11/12/2024
1x1 des Pharma Produkt-Launchs

1x1 des Pharma Produkt-Launchs - Kompaktlehrgang mit Praxisexpert*innen aus Marketing, Medical Affairs und Market Access

online 02. - 03.07.2024
ChatGPT und Microsoft Copilot im Pharma-Vertrieb

Erweitern Sie Ihr Wissen über ChatGPT und Microsoft Copilot im Pharma-Vertrieb - jetzt anmelden

online 05.07.2024
Strategisches Personalmarketing

Qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen ist eine zunehmende Herausforderung für Unternehmen. Eine gezielte und ansprechende Kommunikation über verschiedene Kanäle hinweg ist dabei von entscheidender Bedeutung. In diesem Kontext spielen Themen wie Employer Branding, Zielgruppenansprache und Arbeitgebermarketing eine zentrale Rolle.

online 09.07.2024
Medical Content: Strategien für die Erstellung & Verbreitung

Praxistipps für Medical Affairs und Marketing: So erstellen und verteilen Sie med.-wissenschaftlichen Content

online 10.07.2024
Grenzen der Medizinprodukte-Werbung

Das Bewerben von Medizinprodukten ist essenziell, um das eigene Produkt im Markt zu etablieren. In der Praxis besteht die Herausforderung unter anderem darin, Stolperfallen und Wettbewerbsstreitigkeiten zu vermeiden. Hier ist fundiertes Know-how in Rechtsfragen unerlässlich. In diesem Online-Seminar geben Ihnen erfahrene Experten konkrete Praxis-Tipps für rechtssichere Medizinprodukte-Werbung!

online 10.07.2024
online 22.01.2025