Erfolgsfaktor für zukunftsfähige Markenführung
Ihre Marke kann mehr – wenn die Strategie stimmt.
Marken sind heute mehr als nur Logos: Sie sind Treiber für Wachstum, Vertrauen und Differenzierung. Doch wie sieht eine starke Markenstrategie aus, die wirklich wirkt – auch in Zeiten von KI, Nachhaltigkeitsdruck und wachsender Kundenwechselbereitschaft?
In unserem 5-seitigen Whitepaper erfahren Sie:
• Was starke B2B-Marken heute ausmacht
• Welche Trends Sie nicht ignorieren sollten
• Mit welchen Strategien Sie Ihre Marke zukunftssicher aufstellen
Laden Sie sich hier das Whitepaper 'Brand Strategy – Erfolgsfaktor für zukunftsfähige Markenführung' herunter.
Wir wünschen Ihnen viele neue Erkenntnisse beim Lesen.
Dieses Whitepaper wurde mit Hilfe von NotebookLM, Perplexity und ChatGPT erstellt.
Sie sind/werden Informationsbeauftragte nach § 74a AMG? Dann haben Sie eine zentrale Position im Unternehmen und sind insbesondere dafür verantwortlich, dass die Kennzeichnung, die Packungsbeilage, die Fachinformation & die Werbung mit dem Inhalt der Zulassung übereinstimmen. Diese Aufgabe können Sie nur mit "bestem Praxiswissen" optimal meistern - qualifizieren Sie sich daher in diesem Lehrgang.
Qualifikationslehrgang für Pharma Marketeers. Sie sind im pharmazeutischen Marketing oder Produktmanagement tätig oder streben eine Position in diesem Bereich an? Dann benötigen Sie spezielles Fachwissen, um im Einklang mit den regulatorischen Vorgaben erfolgreiche Kampagnen für Ihr Produkt zu gestalten. Hierbei ist das Zusammenspiel von klassischem mit digitalem Marketing besonders wichtig.
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Der modulare Lehrgang "MedTech Commercial Excellence" verbindet rechtliche Grundlagen der Medizinproduktewerbung mit praxisnahen Schwerpunkten für Marketing und Vertrieb in MedTech-Unternehmen. Sie absolvieren zwei Pflichtmodule zu Recht, Compliance und Werbegrenzen und vertiefen Ihr Wissen in einem Wahlmodul.
Mehr Sicherheit in der Arzneimittelwerbung - schnell & kompakt!
Erwerben Sie in diesem e-Learning Einsteigerwissen für MSL - von Aufgaben über Zielgruppen bis hin zu juristischen Basics.
Dieses e-Learning vermittelt Ihnen die rechtlichen Grundlagen der Medizinproduktewerbung, einschließlich HWG, UWG und MDR/IVDR. Anhand praxisnaher Beispiele lernen Sie, Werbung rechtssicher zu gestalten und Haftungsrisiken zu vermeiden.
This e-learning programme will familiarise you with the regulatory affairs principles involved in applying for a marketing authorisation in Europe (MRP, DCP, CP) . It will also introduce you to post-authorisation duties (renewal, variation...).
Do you need know how regarding CTD/eCTD & CMC? Then this e-learning programme is the fast track to becoming knowledgeable in this field. No prior dossier experience is required.
This seminar provides an in-depth exploration of EU drug marketing authorisation, focusing on regulatory frameworks, application types and procedures. It covers mutual recognition, decentralised and centralised procedures (MRP, DCP, CP) in detail, providing essential insights for successful EU drug approval.
Change-Management bei KI-Einführungen im Pharma-Umfeld: Ängste abbauen, Mitarbeitende einbinden und Veränderung wirksam kommunizieren.