FORUM INSTITUT
FORUM · Institut für Management GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
Email: service@forum-institut.de
Phone: +49 6221 500-500
Fax: +49 6221 500-505

Online Veranstaltungen

Feedback unserer Online-Teilnehmer

Erfolgreiche Umstellung von Präsenz auf Online



Wir freuen uns über tolles Feedback und Reaktionen der Teilnehmer unserer Seminare, die wir aufgrund der aktuellen Situation online durchgeführt haben. Das FORUM Institut bietet auch im Mai alle Veranstaltungen online an. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den positiven Rückenwind.

 

„Toll, wie Sie spontan eine Lösung finden, um den (Seminar-) Alltag aufrecht erhalten zu können!“

„Trotz der Widrigkeiten, bin ich sehr froh, dass alles stattgefunden hat und vor allem, dass dennoch so ein guter Austausch stattfinden konnte.“

„Ganz begeistert davon war ich, wie schnell FORUM ein funktionierendes Webmeeting auf die Beine gestellt hat und der Tag trotz der besonderen Situation einen erfolgreichen Austausch ermöglichte.“
 
„Die Gesamtauswahl war sehr gelungen! Außerdem gefiel mir die Art des Seminars (online)!“
 
„Meeting mit Zoom hat super geklappt. Kann man sehr empfehlen.“
 
„Ganz großen Dank für die Ermöglichung der Umsetzung des Seminars auf dem online Weg! Einen Megaapplaus an alle Referenten!“
 
„Perfekte Organisation der GDP-Tagung im online-Format. Es wurde schnell und einwandfrei auf die Beine gestellt. Das habe ich so und in der Qualität nicht erwartet. Sehr professionell!'

'Alles war sehr gut organisiert.'
(Kseniia Kozlova, Berlin-Chemie AG, CAPA Management in der Phamakovigilanz)
 
'Ein guter Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Bereich der MDR und nationalen Gesetzgebung mit kompetenten Referenten. Das Seminar war sehr gut organisiert und durch die begrenzte Teilnehmerzahl war ausreichend Zeit für Fragen aus dem Teilnehmerkreis.'
(Dr. Melanie May, Regulatory Affairs Officer, Servona GmbH)

„Ein interessantes Seminar und in einigen Aspekten eine Bestätigung, dass wir bei unserer alltäglichen Arbeit in die richtige Richtung gehen.“
(Nina Gruber, MSD Sharp&Dohme GmbH)
  
„Lieben Dank für die schnelle Organisation eines virtuellen Meetings. Es hat mich sehr gefreut, dass der Kurs trotz aktueller Lage stattgefunden hat.“


 
Auszeichnungen und Kooperationspartner
 
 

Online weiterbilden

Alle Online Veranstaltungen im Überblick:

Online-Seminare, Online Webcasts sowie e-Learnings