Wir möchten Ihnen einen Blick hinter die Kulissen geben. Dabei stellen wir Ihnen neue Mitarbeiter vor, berichten live von unseren Veranstaltungen und erzählen spannenden Flurfunk. Mit unseren Teilnehmerstimmen erhalten Sie einen Einblick in unsere Weiterbildungen. Aber wir sind noch viel mehr als das. Das Marketingteam sorgt dafür, dass alle potentielle Kunden über neue Seminare zu aktuellen und relevanten Themen informiert werden. Außerdem stellt es Whitepaper und Videos mit Fachwissen und Tipps zu Soft Skills, Abkürzungsverzeichnisse und Studien zur Verfügung. Das Learning Service Center ist für alle Projekte im digitalen Bereich im FORUM Institut zuständig. Das Team sorgt für die Umsetzung der modernsten Tools bei unseren Online-Veranstaltungen und unterstützt die Teilnehmer:innen bei Anfragen jeder Art. Es erstellt professionelle e-Learnings sowie Webcast-Serien in Zusammenarbeit mit unseren Referent:innen. Das Kundencenter steht als Ansprechpartner für alle Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung. Es sorgt sich um die Beratung, Buchung und Betreuung der Teilnehmer im Rahmen der Veranstaltung. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
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