Veranstaltungen FÜR "Marketing"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Advisory Board Excellence

Advisory Board Excellence

  • Milano / 14.03.2019

ASEAN & Chinese CTD/eCTD

CTD Dossier and submission in Asia, the ASEAN countries and especially China discussed in detail at this seminar

  • Mainz / 14.03.2019

Content Marketing & Content Commerce

Das Seminar ermöglicht, Content Marketing und Content Commerce in allen Varianten zu verstehen und für Marketingzwecke einzusetzen. Sie erkennen, welche Contents für welche Informationsbedürfnisse und -ziele passend sind. Zudem lernen Sie, wie Sie die Contents auf Basis Ihrer Content Strategie für erfolgreiche, dauerhafte Kundenbeziehungen einsetzen.

  • München / 14.03.2019

Pharma Business Development für Einsteiger

Ihr Lehrgang mit Grundlagen- und Praxis-Know-How für Business Developer

  • Mannheim / 21. - 22.03.2019

Patient Engagement & Patient Access

Mit Patient Centricitiy und Design Thinking zum Engagement-Erfolg.

  • Köln / 21.03.2019

Marketing Essentials 360°

Grundlagenwissen für eine strategische Marketingarbeit. Sie erlernen zentrale Wirkungsprinzipien, Werkzeuge und Konzepte im Marketing und können diese anwenden.

  • Frankfurt / 21.03.2019

I medicinali OTC

I medicinali OTC

  • Milano / 26. - 27.03.2019

Agile Markteinführung

Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Produktmarketing und Markteinführungen vermittels des "Goldstandard" für Design Thinking und Produktportfolioentscheidungen revolutionieren können. Design Thinking und weitere agile Methoden werden erklärt und hinsichtlich ihrer konkreten Anwendung durchgespielt.

  • München / 26.03.2019

Biosimilar Development Workshop

This workshop informs you of recent challenges in biosimilar development programmes with regard to quality, clinical and non-clinical issues.

  • Frankfurt am Main / 27.03.2019

Publikation von Medizinprodukte-Studien

Unser Seminar zeigt Ihnen den richtigen Weg, wie Sie klinische Studienergebnisse bei Medizinprodukten erfolgreich publizieren. Von der Planung über den Schreibprozess, wie z. B. essenzielles Handwerkszeug und Techniken, bis hin zur Nutzung der Veröffentlichung für Marketing-Zwecke erfahren Sie kompakt alles über eine Veröffentlichung von Medizinprodukte-Studien.

  • München / 27.03.2019
...
Seitenanzahl