Veranstaltungen FÜR "Marketing"

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PharmaFORUM Marketing Webcast "Rechtliche Eckpfeiler im Digital Marketing"

Ihr monatliches Live-Update im Pharma-Marketing!

  • Online /

Arzneimittelwerbung in der Praxis

Alle wesentlichen rechtlichen Fragen der Arzneimittelwerbung kompakt an einem Tag vermittelt

  • Frankfurt / 04.02.2020

Zertifizierter Key Account Manager

Das Konzept teilt die Lerninhalte in zwei Seminartage. Tag 1 legt die Grundlagen sowie organisatorische Rahmenbedingungen und steckt die strategischen Voraussetzungen eines funktionierenden KAM ab - ergänzt um Best Practices. Am zweiten Tag stehen Operations mit systematischer Key Account Analyse bis zur Umsetzung von Kundenentwicklungsplänen im Fokus.

  • München / 04. - 05.02.2020

Rabattverträge für Einsteiger

DAS Praxisseminar zur erfolgreichen Steuerung und Abwicklung Ihrer Rabattverträge

  • Frankfurt / 05.02.2020

Il contratto di Sperimentazione Clinica

Il contratto di Sperimentazione Clinica

  • Milano / 11. - 12.02.2020

Winterlehrgang Datenschutz

Das Seminar vermittelt Ihnen DEN datenschutzrechtlichen Kompass, den Sie immer griffbereit haben werden!

  • München / 11. - 12.02.2020

Brevetti Farmaceutici

Brevetti Farmaceutici

  • Milano / 12.02.2020

Medical Devices in the Middle East & North Africa (MENA)

Marketing authorisation of medical devices in the GCC states like Saudi Arabia and the United Arabian Emirates, Egypt, Algeria, Morocco, Tunisia and Iran. This course gives you practical advice. Please take a look at the brochure.

  • Frankfurt-Raunheim / 12.02.2020

Scientific Writing and Reviewing in Regulatory Affairs

After completing this seminar, participants will be aware of the key regulatory requirements when preparing texts, with a greater awareness of the importance of proper English writing, reviewing and proofreading processes.

  • Frankfurt / 17. - 18.02.2020

Die Assistenz in Market Access, Medical Affairs & Healthcare Management

Bis ein Arzneimittel auf den Markt kommt, gibt es viele Abläufe, Entscheidungen und Verfahren. Auf diesem Seminar lernen Sie, welche Player in diesem Zusammenhang wichtig sind, welche Schlüsselrollen es im Unternehmen gibt und welche Vorgaben es gibt. Lernen Sie alles zu den wichtigsten Kernaspekten und unterstützen Sie den erfolgreichen Markteintritt Ihrer Produkte.

  • Bonn / 17. - 18.02.2020
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