Veranstaltungen FÜR "Marketing"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Werbeaussagen in der Pharmabranche

Dieses Seminar informiert Sie über die Nutzung wissenschaftlicher Daten für Werbeaussagen und die Herausforderungen der wettbewerbskonformen Darstellung der Inhalte.

  • Wien / 20.11.2018

Patient Engagement

Ihr Seminar rund um die Planung und Umsetzung Ihrer Patient Engagements

  • Köln / 20.11.2018

Pharma Digital & Social Media Manager

Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing

  • Frankfurt / 21. - 22.11.2018

Value Added Medicines

Reformulation, repurposing, repositioning - in this course you will learn about the options and possible hurdles to overcome in the development, regulatory affairs and market access of your drug.

  • Düsseldorf / 22.11.2018

Verträge mit Krankenkassen 2019

Welche Verhandlungsoptionen und Vertragsmodelle bestehen in der GKV - das Seminar gibt Ihnen Anregungen für Ihr Produkt!

  • Hamburg / 22. - 23.11.2018

Rechtssicheres Recruiting

In diesem Praxisseminar erhalten Sie das nötige Know-how, um Ihren Recruiting-Prozess rechtssicher, zielgruppenorientiert und modern zu gestalten. Bringen Sie Ihre Fachfragen mit zum Seminar und diskutieren Sie diese mit dem Experten.

  • Mannheim / 22.11.2018

Parallelimporte 2018

Ein Seminar zu den aktuellen Anforderungen und Handlungsspielräumen, Trends & Treibern und Umsetzung in die Praxis.

  • Köln / 23.11.2018

Crashkurs: Erfolgreiches Marketing im Bereich Tiergesundheit

Wie tickt der Markt Animal Health? In diesem Seminar erfahren Sie es!

  • Hamburg / 27.11.2018

Lehrgang zur Pharma-Fachassistenz

Umfassender Lehrgang zur Pharma-Fachassistenz mit Zertifikatsabschluss für Ihre Kompetenz im Pharma-Unternehmen

  • Mannheim / 27. - 29.11.2018

Virtual Reality (VR) I - Personalmarketing, Onboarding und Employer Branding

Im Rahmen dieses Erlebnis-Seminars werden Sie auf verständliche und praxisorientierte Weise mit der Thematik virtuelle Realität (Virtual Reality) vertraut gemacht. Sie erleben nicht nur die Einsatzmöglichkeiten, sondern erfahren auch, welche Umsetzungsformen für Ihr Unternehmen geeignet sind. Zudem werden Sie in der Lage sein, Kosten und Nutzen der Umsetzung und Implementierung für sich abzuwägen.

  • Hamburg / 27.11.2018
... ...
Seitenanzahl