Veranstaltungen FÜR "Marketing"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Projektmanagement für Veranstaltungen und Messen

In unserem Seminar "Projektmanagement für Veranstaltungen, Events und Messen" erhalten Sie Erfolgswerkzeuge, Tipps und Tools für kompetente Projektarbeit. Die preisgekrönte Eventexpertin, Trainerin und Buchautorin stärkt Sie mit wichtigem Know-how, damit Sie Ihre Projekte zum Erfolg führen. Dieses Seminar ist auch Baustein des Lehrgangs Eventmanagement - mehr unter www.assistenz-lehrgang.de.

  • Frankfurt / 18. - 19.09.2018
  • Köln / 11. - 12.09.2019

Rechtssicheres Pre-Marketing

Launch von Arzneimitteln: Erfahrungen aus Rechtsberatung und pharmazeutischer Industrie

  • Mainz / 20.09.2018

Patient Empowerment

Unsere Jahrestagung mit allen aktuellen Insights zur digitalen Patientensicherheit

  • Frankfurt / 20.09.2018

Update Nahrungsergänzungsmittel

Informieren Sie sich über die Anforderungen an Nahrungsergänzungsmittel auf dem Schweizer Markt und klären Sie Ihre praktischen Fragen hinsichtlich der Planung des Marktzugangs, der Bewertung von Tauglichkeit und Sicherheit Ihres Produktes, der Kennzeichnung sowie der Erstellung von Health und Nutrition Claims.

  • Basel / 24.09.2018

Pharma Stakeholder-Management

Ihr Lehrgang für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihren Stakeholdern.

  • Mannheim / 24. - 25.09.2018

Pharma Produkt-Launch

Ihr Lehrgang für einen erfolgreichen Produkt-Launch zusammen mit Market Access, Medical & Marketing

  • Mannheim / 24. - 25.09.2018

Quo vadis Rabattverträge?

Ihre Fachtagung zu aktuellen Diskussionen rund um Rabattverträge

  • Berlin / 27.09.2018

Marken machen Märkte

Das Seminar vermittelt Ihnen das Wissen, wie Sie eine Marke entwickeln und welche Anforderungen im Einzelnen an den Markenschutz für die neue Marke gestellt werden.

  • Mannheim / 27.09.2018

Der Sicherheitsbeauftragte für Medizinprodukte

Unser Seminar speziell für Sicherheitsbeauftragte für Medizinprodukte gemäß § 30 MPG - das sind Ihre Aufgaben und Kompetenzen innerhalb eines Medizinprodukte-Unternehmens und so könnte Ihre verantwortungsvolle Position als "verantwortliche Person" in Zukunft aussehen.

  • Frankfurt / 09.10.2018

Grenzen der Medizinprodukte-Werbung

Das Bewerben von Medizinprodukten ist essenziell, um das eigene Produkt im Markt zu etablieren. In der Praxis besteht die Herausforderung unter anderem darin, Stolperfallen und Wettbewerbsstreitigkeiten zu vermeiden. Hier ist fundiertes Know-how in Rechtsfragen unerlässlich. In diesem Seminar geben Ihnen erfahrene Experten konkrete Praxis-Tipps für rechtssichere Medizinproduktelwerbung!

  • Mannheim / 09.10.2018
  • München / 31.01.2019
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