Veranstaltungen FÜR "Medizinprodukte"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Grenzen der Medizinprodukte-Werbung

Das Bewerben von Medizinprodukten ist essenziell, um das eigene Produkt im Markt zu etablieren. In der Praxis besteht die Herausforderung unter anderem darin, Stolperfallen und Wettbewerbsstreitigkeiten zu vermeiden. Hier ist fundiertes Know-how in Rechtsfragen unerlässlich. In diesem Seminar geben Ihnen erfahrene Experten konkrete Praxis-Tipps für rechtssichere Medizinproduktelwerbung!

  • München / 16.01.2020
  • Stuttgart / 03.07.2019

Labelling, UDI & Produktinformationen

Ein Seminar zu den aktuellen Anforderungen an Kennzeichnung/Labelling, Unique Device Identification und Produktinformationen/Gebrauchsanweisungen von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika unter dem Aspekt der kommenden Verordnungen.

  • Frankfurt / 21.01.2020
  • Frankfurt / 06.08.2019

Medizinprodukte für Einsteiger

DAS Seminar für Berufs- und Quereinsteiger im Bereich Medizinprodukte!

  • Mannheim / 11. - 12.02.2020
  • München / 17. - 18.09.2019

PMS/PMCF

Post Market Surveillance und Post Market Clinical Follow-up werden zentral in den neuen Verordnungen behandelt. Regelmäßige Kontrolle durch Benannten Stellen ist darin gefordert. Unser Seminar greift die aktuellsten Entwicklungen und neusten Pflichten für Sie als Medizinprodukte- und IVD-Hersteller auf. Dabei stehen Planung und Durchführung von PMCF-Studien im Vordergrund.

  • München / 19.05.2020
  • Ulm / 08.10.2019
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Seitenanzahl