Seminare zu Marke / Strategie
Marke
Strategie

Veranstaltungen FÜR "Marke / Strategie"

ERGEBNISSE SORTIEREN

IT-Crashkurs

Dieses Crashkurs-Seminar IT vermiitelt einen Überblick über die wichtigsten IT-Themen und zeigt, wie Sie IT-Technologien sinnvoll und effizient für Ihre Arbeit nutzen.

  • Düsseldorf / 18.11.2019

Professionelles Event- und Veranstaltungsmanagement

In unserem Seminar "Professionelles Eventmanagement" profitieren Sie von der Praxiserfahrung der vielfach preisgekrönten Eventexpertin und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste messbar. On TOP: Erweitern Sie dieses Seminar zum Lehrgangsabschluss FORUM-zertifizierter Eventmanager. Mehr hierzu unter dem Reiter "Infos zum Lehrgang".

  • Frankfurt / 19. - 20.11.2019
  • Heidelberg / 01. - 02.04.2020
  • Frankfurt / 28. - 29.10.2020

Event 4D - Kreatives Veranstaltungsmanagement

Dieses Praxisseminar "Event 4D" mit dem Schwerpunkt kreatives Eventmanagement richtet sich an bereits erfahrene Eventmanager. Kreative Konzepte, Profi-Tools, Austausch und Mut für Neues stehen hier im Vordergrund. All das und mehr erhalten Sie in diesem top-bewerteten Seminar mit unserer preisgekrönten Eventexpertin. On top gibt es für Sie das neue Buch zum Eventmanagement von Melanie von Graeve.

  • Frankfurt / 21. - 22.11.2019
  • Hamburg / 05. - 06.05.2020
  • Frankfurt / 19. - 20.11.2020

Der zertifizierte Produktmanager

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihr Produkt fit für den Wettbewerb machen. Entwickeln Sie einen erfolgreichen Marketingplan, wählen Sie die richten Kanäle für Ihr Produkt, setzen Sie Ihre Strategie effizient um und setzen Sie die Möglichkeiten von Internet und Online Werbung rechtssicher ein. Schützen Sie Ihr Produkt vor der Konkurrenz durch gezielten Einsatz von Patenten und Designschutz.

  • Mannheim / 26. - 27.11.2019

Effiziente Freigabe von Werbemitteln

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie die Erstellung und Freigabe von Werbemitteln effizient gestaltet und gesteuert werden kann und wie Sie bei Verstößen gegen die Rahmenbedingungen richtig reagieren.

  • München / 28.11.2019

Dialogmethode nach Prof.S.Vögele

Unser Seminar läßt die Dialogmethode nach Prof.Siegfried Vögele neu für das 21.Jhd erstehen. Führen Sie Ihre Dialogmarketing-Aktionen gezielt zum Erfolg. Generieren Sie mehr Leads. Treten Sie in den Dialog mit Ihren Kunden. Für Ihren Response. Und qualifizieren Sie sich mit dem FORUM Institut zum "Dialog Manager 360°".

  • Frankfurt / 09. - 10.12.2019

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

  • München / 14. - 16.01.2020
  • Frankfurt / 15. - 17.09.2020

UX & Design Thinking im Pharma Marketing

UX & Design Thinking im Pharma Marketing

  • Berlin / 23.01.2020

Zertifizierter Key Account Manager

Das Konzept teilt die Lerninhalte in zwei Seminartage. Tag 1 legt die Grundlagen sowie organisatorische Rahmenbedingungen und steckt die strategischen Voraussetzungen eines funktionierenden KAM ab - ergänzt um Best Practices. Am zweiten Tag stehen Operations mit systematischer Key Account Analyse bis zur Umsetzung von Kundenentwicklungsplänen im Fokus.

  • München / 04. - 05.02.2020

Klinikmarketing

Kommunikation, Information, Werbung - so funktioniert es juristisch korrekt!

  • Mannheim / 17.03.2020
Seitenanzahl