Seminare zu Marke / Strategie
Marke
Strategie

Veranstaltungen FÜR "Marke / Strategie"

ERGEBNISSE SORTIEREN

VBA-Programmierung mit Excel

In diesem Praxisseminar vermittelt Ihnen unser Experte, einer der erfolgreichsten deutschen Fachbuchautoren im Computerbereich, die Programmiersprache VBA. Lösen Sie zukünftig häufig anfallende Aufgaben einfacher und schneller. Erlernen Sie die Programmiersprache auf diesem Seminar durch eigenständiges Arbeiten an Übungs-PC's und nehmen Sie Praxisbeispiele mit.

  • Düsseldorf / 22. - 23.05.2019

Pharma Digital & Social Media Marketing Manager

Ihr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing

  • Mannheim / 23. - 24.05.2019

IT-Crashkurs

Dieses Crashkurs-Seminar IT vermiitelt einen Überblick über die wichtigsten IT-Themen und zeigt, wie Sie IT-Technologien sinnvoll und effizient für Ihre Arbeit nutzen.

  • Stuttgart / 27.05.2019
  • Düsseldorf / 18.11.2019

Professionelles Preismanagement

Das Seminar mit den besten Strategien, Maßnahmen und Quick Wins zur Steigerung Ihres Ertrags!

  • Frankfurt / 04.06.2019
  • Mannheim / 12.11.2019

Event 4D - Kreatives Veranstaltungsmanagement

Dieses Praxisseminar "Event 4D" mit dem Schwerpunkt kreatives Eventmanagement richtet sich an bereits erfahrene Eventmanager. Kreative Konzepte, Profi-Tools, Austausch und Mut für Neues stehen hier im Vordergrund. All das und mehr erhalten Sie in diesem top-bewerteten Seminar mit unserer preisgekrönten Eventexpertin. On top gibt es für Sie das neue Buch zum Eventmanagement von Melanie von Graeve.

  • Hamburg / 26. - 27.06.2019
  • Frankfurt / 21. - 22.11.2019

Voice Marketing 360°

Seminar zum Thema Voice Marketing - Anwendungen für Sprachassistenten (Amazon Alexa, Google Assistant). Sie erlernen neue Möglichkeiten der Kundenansprache und erhalten Rechssicherheit beim Einsatz. Sie können anschließend Vergütungsmodelle im Voice Umfeld anwenden.

  • Frankfurt / 03.07.2019

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

  • München / 10. - 12.07.2019

Certified Key Account Management

Das Konzept teilt die Lerninhalte in zwei Seminartage. Tag 1 legt die Grundlagen sowie organisatorische Rahmenbedingungen und steckt die strategischen Voraussetzungen eines funktionierenden KAM ab - ergänzt um Best Practices. Am zweiten Tag stehen Operations mit systematischer Key Account Analyse bis zur Umsetzung von Kundenentwicklungsplänen im Fokus.

  • Frankfurt / 25. - 26.07.2019

Pharma Markenentwicklung und -management

Die Stärke einer Marke kann den Erfolg eines Arzneimittels entscheidend beeinflussen. Lernen Sie in diesem Workshop, was die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Pharma-Markententwicklung sind und holen Sie sich Tipps von zwei Experten, wie Sie Ihr Markenmanagement zielführend gestalten - von der Markenidee über das Markendesign und das Story telling bis hin zum Marken-Controlling.

  • Mannheim / 27. - 28.08.2019

Marketingmotor "Nachhaltigkeit"

Sie lernen, die Chancen aus Klima- und Ressourcenschutz als Motor für die Wirtschaft zu erkennen. Verstehen Sie die neuen Kunden- und Konsumenten-Bedürfnisse und nutzen Sie ein neues unternehmerisches Denken für Ihr individuelles Business Development und Marketing.

  • Berlin / 30.08.2019
Seitenanzahl