Seminare zu Marke / Strategie
Marke
Strategie

Veranstaltungen FÜR "Marke / Strategie"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

  • München / 21. - 23.01.2019
  • München / 10. - 12.07.2019

Online Marketing 360°

Online Marketing in einem kompakten und praxistauglichen Überblick. Das entscheidende Wissen erwerben, anwenden und Digitalthemen souverän führen.

  • Hamburg / 05. - 06.02.2019

Voice Marketing: Rechtssicherheit

Seminar zum Thema Voice Marketing - Anwendungen für Sprachassistenten (Amazon Alexa, Google Assistant). Sie erlernen neue Möglichkeiten der Kundenansprache und erhalten Rechssicherheit beim Einsatz. Sie können anschließend Vergütungsmodelle im Voice Umfeld anwenden.

  • Berlin / 07.02.2019

Steuerung und Vergütung von Kommunikationsagenturen

Das Seminar vermittelt, worauf es bei der Auswahl und Steuerung einer Kommunikationsagentur in Zeiten der Digitalen Transformation ankommt. Sie lernen, wie Sie mehr für Ihr Marketing-Budget bekommen.

  • München / 12.02.2019

Next Level CRM: Algorithmic Marketing

Das Seminar, welches das Zusammenspiel zwischen Marketing Automation und Conversion erklärt. Sie verstehen Regel- und KI-basierte Aussteuerungen von Interaktions- und Dialogketten und können diese danach anwenden.

  • Frankfurt / 14.02.2019

Wachstumstreiber im Digital Business

Kundengewinnung und -bindung in digitalen Geschäftsmodellen. Unternehmenserfolg und sehr schnelles Wachstum durch funktionierende Angebote und "Growth Hacks".

  • Frankfurt / Offenbach / 21.02.2019

Online-Marketing für Medizinprodukte

Dieses Seminar bietet Ihnen umfassendes Wissen und praktische Tipps für Ihr Online-Marketing in der Medizinprodukte-Welt!

  • Frankfurt / 26.02.2019

Marketing- und Vertriebscontrolling

In diesem Seminar lernen Sie, auf was es bei einem professionellen Marketing-Controlling ankommt. Welche Tools und Maßnahmen wirklich wichtig sind um Fehler in Entscheidungsprozessen zu vermeiden, Kostenstrukturen zu verbessern und effektive Frühwarnsysteme aufzubauen.

  • Frankfurt / 26. - 27.02.2019

Data Driven Marketing

Ihr Seminar, das über die System- und Strategielandschaft des datenbasierten Marketing informiert. Wie das Ökosystem des Data Marketing wirklich funktioniert. Effiziente und transparente Bewerbung Ihrer Marke von der ersten Kundenansprache bis zum Retargeting.

  • München / 26.02.2019

Professionelles Event- und Veranstaltungsmanagement

In unserem Seminar "Professionelles Eventmanagement" profitieren Sie von der Praxiserfahrung der vielfach preisgekrönten Eventexpertin und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste messbar. On TOP: Erweitern Sie dieses Seminar zum Lehrgangsabschluss FORUM-zertifizierter Eventmanager. Mehr hierzu unter dem Reiter "Infos zum Lehrgang".

  • München / 20. - 21.03.2019
  • Frankfurt / 19. - 20.11.2019
Seitenanzahl