Seminare zu Vertragsrecht
Vertragsrecht

Veranstaltungen FÜR "Vertragsrecht"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Vertragsmanagement

Verträge entscheiden über den wirtschaftlichen Erfolg im Unternehmen. Aus diesem Grund ist die effektive und strategische Ausrichtung der Vertragslandschaft essentiell. Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge!

  • Frankfurt / 29.01.2020

Effektive Vertragsgestaltung

Auf diesem Seminar erhalten Sie essentielles Know-how zur Optimierung Ihrer Verträge!

  • Frankfurt / 30.01.2020

Am Praxisfall: Prüfen von IDW S 11-Gutachten

Am Praxisfall: Prüfen von IDW S 11-Gutachten

  • Frankfurt / 13.02.2020

Winterlehrgang Vertragsgestaltung

Das A und O zur Vertragsgestaltung!

  • München / 19. - 20.02.2020

Online-Seminar: Influencer

Erfahren Sie mehr über den Einsatz von Influencern. Wissen Sie über die rechtlichen Fallstricke Bescheid?

  • Online /

Das 1x1 der Gruppenfreistellungsverordnungen

Das Seminar, um die Gestaltung von Kauf-, Vertriebs-, Lizenz- und Forschungsverträgen im Sinne des Kartellrechts in den Griff zu bekommen!

  • Frankfurt / 18.03.2020

Beraterhaftung

Beraterhaftung

  • Frankfurt / 20.03.2020

NDAs, Informationsschutz und das Geschäftsgeheimnis-Gesetz

Essentielles Update für Ihr Know-how und Ihren Geheimnisschutz - Das Seminar um die "Kronjuwelen" Ihres Unternehmens zu schützen!

  • Frankfurt / Offenbach / 21.04.2020

Update Rabatte und Boni

Das Seminar vermittelt einen umfassenden und praxisnahen Überblick über die rechtlich zulässige Gestaltung von Rabatt- und Bonussystemen. Erhalten Sie als Teilnehmer das nötige Rustzeug, um in Bezug auf das Kartellrechts Rabatt- und Konditionengestaltung fundiert zu vereinbaren.

  • Frankfurt / 21.04.2020

Der Kunde in Krise und Insolvenz

In diesem Seminar erarbeiten Sie sich anhand von zahlreichen Praxisfällen das wesentliche Insolvenzrechts-Wissen rund um den Kunden in der Krise und Insolvenz. Für Sie als Gläubiger und Vertragspartner die ideale Gelegenheit praxisnah, anschaulich und kompakt das wesentliche Rüstzeug für die Krise Ihres Kunden mit nach Hause zu nehmen. So vermeiden Sie zukünftig Risiken und Verluste!

  • Frankfurt / 24.04.2020
Seitenanzahl