FORUM INSTITUT
FORUM · Institut für Management GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
Email: service@forum-institut.de
Phone: +49 6221 500-500
Fax: +49 6221 500-505

Studie

Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marketing

Studie Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Markting



Aktuell gibt es große Unterschiede zwischen dem wahrgenommenen Nutzen von Künstlicher Intelligenz im Marketing und dem tatsächlichen Einsatz. Marketing-Manager trauen Künstlicher Intelligenz bereits heute sehr viel zu. Die Studie gibt einen Überblick über die Einschätzungen von Marketing-Managern zum aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz und wie dieses Thema in Zukunft die Aufgaben des Marketing verändern wird. Außerdem erhalten Sie eine Zusammenfassung von allen sechs unterschiedlichen Einstellungstypen. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz scheint einen positiven Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens zu haben. Auch diese Relation wird in der Studie näher untersucht. 

Jetzt die Studie 'Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marketing' herunterladen. Viel Spaß beim Lesen.  

Quelle: SRH – International  Management  University
 

>> Exklusiv für Marketingmanager/innen: Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marketing - Welle 2 der Befragung der SRH Hochschule Berlin. Jetzt an der Umfrage teilnehmen! 








 

Download

  1. * Pflichtfeld
  2. Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, um den gewünschten Inhalt herunterzuladen.
  3. Ich bin damit einverstanden, dass das FORUM Institut mir Informationen zu Veranstaltungen und interessanten fachlichen Inhalten über folgende Kanäle übermitteln darf.
    Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.



 

Ausgewählte Seminare zu Marketing:

Veranstaltungen FÜR "Marketing"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Pharma-Marketing-Diplom

In unserem Grundlagenlehrgang für Pharma-Produktmanager trainieren Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen. Unter anderem erhalten Sie Tipps für Ihre Marketingplanung und -strategie, um Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

  • München / 21. - 23.01.2019
  • München / 10. - 12.07.2019

I medicinali OTC

I medicinali OTC

  • Milano / 22. - 23.01.2019

Pharma Social Media & Mobile Apps

Hochqualifizierte Experten aus der Praxis geben Ihnen wertvolle Tipps zur Optimierung Ihrer Social Media-Strategie

  • Frankfurt / 22. - 23.01.2019

Il Responsabile del Servizio Scientifico

Il Responsabile del Servizio Scientifico

  • Milano / 24. - 25.01.2019

Healthcare Management & Market Access-Lehrgang

In 2 Lehrgangstagen erhalten Sie profundes gesundheitspolitisches und gesundheitsökonomisches Know-how sowie Praxiswissen rund um den Market Access.

  • Frankfurt / 24. - 25.01.2019

Labelling, UDI & Produktinformationen

Ein Seminar zu den aktuellen Anforderungen an Kennzeichnung/Labelling, Unique Device Identification und Produktinformationen/Gebrauchsanweisungen von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika unter dem Aspekt der kommenden Verordnungen.

  • Frankfurt / 24.01.2019

Medical Advisor Training

Expertenwissen für Medical Advisors

  • Köln / 24. - 25.01.2019

Grenzen der Medizinprodukte-Werbung

Das Bewerben von Medizinprodukten ist essenziell, um das eigene Produkt im Markt zu etablieren. In der Praxis besteht die Herausforderung unter anderem darin, Stolperfallen und Wettbewerbsstreitigkeiten zu vermeiden. Hier ist fundiertes Know-how in Rechtsfragen unerlässlich. In diesem Seminar geben Ihnen erfahrene Experten konkrete Praxis-Tipps für rechtssichere Medizinproduktelwerbung!

  • München / 31.01.2019

Online Marketing 360°

Online Marketing in einem kompakten und praxistauglichen Überblick. Das entscheidende Wissen erwerben, anwenden und Digitalthemen souverän führen.

  • Hamburg / 05. - 06.02.2019

Voice Marketing: Rechtssicherheit

Seminar zum Thema Voice Marketing - Anwendungen für Sprachassistenten (Amazon Alexa, Google Assistant). Sie erlernen neue Möglichkeiten der Kundenansprache und erhalten Rechssicherheit beim Einsatz. Sie können anschließend Vergütungsmodelle im Voice Umfeld anwenden.

  • Berlin / 07.02.2019
...
Seitenanzahl


 
Auszeichnungen und Kooperationspartner
 
 

Jetzt downloaden

Studie:

Künstliche Intelligenz - Die Zukunft des Marketings