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Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marketing

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Studie Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Markting

Aktuell gibt es große Unterschiede zwischen dem wahrgenommenen Nutzen von Künstlicher Intelligenz im Marketing und dem tatsächlichen Einsatz. Marketing-Manager trauen Künstlicher Intelligenz bereits heute sehr viel zu. Die Studie gibt einen Überblick über die Einschätzungen von Marketing-Managern zum aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz und wie dieses Thema in Zukunft die Aufgaben des Marketing verändern wird. Außerdem erhalten Sie eine Zusammenfassung von allen sechs unterschiedlichen Einstellungstypen. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz scheint einen positiven Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens zu haben. Auch diese Relation wird in der Studie näher untersucht. 

Jetzt die Studie 'Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marketing' herunterladen. Viel Spaß beim Lesen.  

Quelle: SRH – International  Management  University
 

>> Exklusiv für Marketingmanager/innen: Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marketing - Welle 2 der Befragung der SRH Hochschule Berlin. Jetzt an der Umfrage teilnehmen! 








 

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