Seminare zu Finanzinstrumente
Finanzinstrumente

Veranstaltungen FÜR "Finanzinstrumente"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Indien

Zur Sicherung Ihres Business in Indien und wirtschaftlich nachhaltigem Erfolg, ist Insiderwissen gefragt. Im Spezialseminar "Indien" erfahren Sie alle unternehmensrelevanten Neuregelungen zu Gesellschafts-, Bilanz- und Steuerrecht sowie Besonderheiten zu Vertragsgestaltung und Arbeitsrecht. Die Länder-Experten geben Ihnen entscheidendes Know-how für zukunftsfähige Neuinvestitionen an die Hand.

  • Frankfurt / 12.11.2018

Schuldscheine in der Praxis

Der Schuldscheinmarkt boomt. Porsche, ZF Friedrichshafen und Mann+Hummel können Milliarden einsammeln, viele Transaktionen sind mehrfach überzeichnet. Die Ausfallquoten sind unverändert nahe 0%, während die von Mittelstandsbonds bei über 30% liegen. Erfahren Sie wie dieses Finanzierungsinstrument rechtssicher aufgelegt, abgewickelt, dokumentiert und begleitet wird. Auch für Investoren geeignet!

  • Frankfurt / 16.11.2018

20. Planungsfachkonferenz

20. Planungsfachkonferenz

  • Köln / 06.12.2018

Exportfinanzierung & Risikoabsicherung

Der anstehende Brexit, die weiter zunehmenden Strafzölle der USA, die wirtschaftlich und finanziell instabile Lage in der Türkei - dies sind nur einige Beispiele für die steigende Anzahl geopolitischer Risiken. Höchste Zeit um sich zu informieren, wie Sie Außenhandelsrisiken wirkungsvoll absichern können und zu erfahren, welche Finanzierungsinstrumente am Besten zu welchem Exportgeschäft passen.

  • Frankfurt am Main / 11.12.2018

Der Nachhaltigkeitsbericht: einfach und effizient erstellt

Das Seminar vermittelt an Praxisfällen die Werkzeuzge für authentische Nachhaltigkeitsberichtserstattung. Sie erarbeiten (unter Berücksichtigung der Anforderungen der CSR-Richtlinie) die Erfolgsfaktoren sozialer, ökonomischer und ökologischer Aspekte im Nachhaltigkeitsbericht. Dabei werden sowohl qualitative als auch quantitative Indikatoren im Kontext von Reporting und Rechnungslegung erötert.

  • München / 23.01.2019

Marketing- und Vertriebscontrolling

In diesem Seminar lernen Sie, auf was es bei einem professionellen Marketing-Controlling ankommt. Welche Tools und Maßnahmen wirklich wichtig sind um Fehler in Entscheidungsprozessen zu vermeiden, Kostenstrukturen zu verbessern und effektive Frühwarnsysteme aufzubauen.

  • Frankfurt / 26. - 27.02.2019
Seitenanzahl