Dr. Thilo Räpple
Baker McKenzie, Frankfurt
Dr. Thilo Räpple ist Partner und Leiter der
European and Healthcare Practice Group
bei Baker McKenzie in Frankfurt. Seine
Klienten sind zahlreiche deutsche und ausländische Unternehmen aus den Bereichen
Pharma und verwandten Branchen.
Nähere Informationen finden Sie hier.
Dr. Marc Christian Bauer
argenx Switzerland SA, CH Genf
Head Legal
Nach seinem Studium arbeitete Dr. Marc Christian Bauer zunächst als Senior Associate im Münchener Life Sciences Team der internationalen Kanzlei Hogan Lovells LLP. 2010 wechselte er als Director & Senior Legal Counsel zur Amgen (Europe) GmbH, wo er unter anderem auch für die rechtliche Prüfung werblicher und nicht-werblicher
Aktivitäten, wie etwa Werbematerialien, verantwortlich war. Danach war er bei der Agios International GmbH als Vice President, Head of Legal and Compliance International/GM DACH tätig sowie bei Nektar Therapeutics als Vice President, Head of Operations Europe. Von 2022 bis Anfang 2024 war Herr Bauer als Vice President, Head of Operations & General Counsel International bei Mirati Therapeutics beschäftigt.
Nähere Informationen finden Sie hier.
05.12.2024
05.12.2024
von 09:00 - 17:00 Uhr
Einwahl 30 Minuten vor Seminarbeginn möglich
online
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Veranstaltung - 1.190,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Downloadmöglichkeit der Dokumentation und den Zugang zur virtuellen Veranstaltung.
Veranstaltung - 1.190,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Downloadmöglichkeit der Dokumentation und den Zugang zur virtuellen Veranstaltung.
Cornelia Gutfleisch
Teamleiterin Pharma & Healthcare
+49 6221 500-694
c.gutfleisch@forum-institut.de
Dieses Seminar informiert Sie über die Nutzung wissenschaftlicher Daten für Werbeaussagen und die Herausforderungen der wettbewerbskonformen Darstellung der Inhalte.
Der Einsatz von Werbemitteln ist für die Einführung und den Vertrieb von Arzneimitteln unverzichtbar. Allerdings sind die inhaltlichen und regulatorischen Anforderungen an diese Werbemittel sehr hoch.
Welche wissenschaftlichen Daten können für Werbeaussagen herangezogen werden?
Welches sind die rechtlichen Hürden bei vergleichender Werbung? Diese und weitere Fragen werden Ihnen im Seminar von zwei routinierten Rechtsexperten beantwortet.
Nach dem Besuch unseres Seminars wissen Sie, wie
Dr. Marc Christian Bauer
Dr. Marc Christian Bauer
Dr. Thilo Räpple
Dr. Thilo Räpple
Dr. Thilo Räpple
Dr. Thilo Räpple
Dr. Marc Christian Bauer
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Diese Veranstaltung ist ein Modul unseres modularen Qualifikationslehrgangs für Informationsbeauftragte. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.forum-institut.de mit dem Stichwort Informationsbeauftragte oder fordern Sie einfach unseren Prospekt an.
Gesamteindruck: 100% der Teilnehmer-Bewertungen waren sehr gut oder gut. (Juli 2019)
Praxisnutzen: 100% der Teilnehmer-Bewertungen waren sehr gut oder gut. (Juli 2019)
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DAS Jahresupdate für Informationsbeauftragte!
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Sie möchten die nächste Stufe der Karriereleiter erklimmen und Stufenplanbeauftragte*r oder EU-QPPV bei einem Arzneimitt...
Erhalten Sie einen Einblick in den Off-Label-Use und profitieren Sie von einer Auswahl an Dos and Dont?s.
DetailsHier erfahren Sie, wie die Online-Veranstaltungen ablaufen und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen
DetailsÜber 4500 Kund*innen haben unsere Weiterbildungen bewertet: danke für 4,3 von 5 möglichen Sternen.
Detailsklare Empfehlung, viel gelernt!
05.12.2023
Teilnehmerstimmen aus Dezember 2019
Hervorragende Schulung um Sicherheit im Umgang mit Werbeaussagen zu erhalten.
Dr. Andrea Liebl
LEO Pharma GmbH
Angenehmer Vortragsstil, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Teilnehmerstimmen aus Juli 2019
Absolut empfehlenswert!
Inhalt entspricht Erwartungen, Praxisnutzen vorhanden.
Aktuelle Urteile/Entscheidungen miteinbezogen.
Gute Referenten, praxisnahe Aufleuchtung.