Alexander Almerood
Digital Transformation Expert, Berlin
Digital Transformation Expert Alexander Almerood ist internationaler Betriebswirt. Er war vier Jahre lang als Produkt Manager und anschließend zwei Jahre als Head of Digital Marketing bei der Teva ratiopharm beschäftigt. Anschließend hat er das Multi Channel Marketing bei Amgen und anschließend den Bereich Neurologie als Associate Marketing Director bei Celgene in München aufgebaut. Seit Dezember 2020 ist er Director Marketing & Sales bei BioNTech Europe. Er war zehn Jahre lang Vorstand von Young Excellence in Healthcare e.V., fünf Jahre Digital Jury Mitglied beim Comprix und seit 2019 Gründer eines Start-Ups mit dem Ziel digitale Patienten Ökosysteme aufzubauen.
Annette Karoline Link-Thoma
Pfizer Pharma GmbH, Berlin
Senior Manager Content Strategy 2011 Einstieg als Online Marketing Manager bei DocMorris Kooperationen GmbH. Aufbau des Bereiches "Digitale Strategie" bei TEVA Ratiopharm GmbH in 2015. Seit 2017 Manager Content Strategy bei Pfizer Pharma GmbH in Berlin. Verantwortlich für die Entwicklung der deutschlandweiten digitalen Content Marketing Strategie für Rx-Produkte (innere Medizin, Onkologie, Seltene Erkrankungen, Impfstoffe sowie Entzündungskrankheiten und Immunologie. Einführung Marketing Automation/E-Mail-Marketing. Seit 2018 im Vorstand des Vereins Young Excellence in Healthcare e.V. (YEH).
21.04.2023
21.04.2023
online
online
Veranstaltung - 1.190,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnehmergebühr beinhaltet die Downloadmöglichkeit der Dokumentation und den Zugang zur virtuellen Veranstaltung
Veranstaltung - 1.190,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnehmergebühr beinhaltet die Downloadmöglichkeit der Dokumentation und den Zugang zur virtuellen Veranstaltung
Cornelia Gutfleisch
Konferenzmanagerin Healthcare
+49 6221 500-694
c.gutfleisch@forum-institut.de
Chancen und Herausforderungen von Content Marketing speziell im Gesundheitsmarkt
Das Online-Seminar gibt Ihnen praxisnahe und fundierte Informationen zum Thema Content Marketing als Disziplin im Multi-Channel Marketing in der pharmazeutischen Industrie.
Neben vielen Praxis- und Anwendungsbeispielen gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zur Erarbeitung einer eigenen Content Marketing Strategie. Zudem erhalten Sie Tipps, wie Sie interne Stakeholder von Content Marketing überzeugen können.
Das Seminar beleuchtet die Chancen und Herausforderungen von Content Marketing speziell im Gesundheitsmarkt. Abgerundet wird das Seminar durch eine Übersicht aktueller Trends in der digitalen Transformation.
Dieses Online-Seminar ist gleichermaßen für Teilnehmer aus dem Rx- wie aus dem OTC-Bereich relevant.
Annette Karoline Link-Thoma
Annette Karoline Link-Thoma
Kaffeepause
Annette Karoline Link-Thoma
Mittagspause
Annette Karoline Link-Thoma, Alexander Almerood
Kaffeepause
Annette Karoline Link-Thoma, Alexander Almerood
Gesamteindruck: 100 % der Teilnehmer-Bewertungen waren sehr gut oder gut. (November 2020)
Seminarinhalt: 100 % der Teilnehmer-Bewertungen waren sehr gut oder gut. (November 2020)
Dieses Seminar gibt Ihnen Tipps zur besseren Verfahrensbegleitung im MRP und DCP und zum Lifecycle-Management in Europa
In diesem Seminar erhalten Sie Know-how zur Zulassung von Arzneimitteln in Europa. Sie lernen, welche Zulassungswege mög...
Das "missing link" unter den Lehrgängen - wir schließen die Lücke und schulen Sie in unserem Zertifikatslehrgang zum GDP...
Die Entwicklung Ihrer DiGA ist abgeschlossen und im nächsten Schritt geht es um die Vermarktung des Produkts? In diesem ...
Neue Webcast-Serie: Holen Sie sich vierteljährlich ein Rechtsupdate bezüglich kosmetischer Mittel
Unsere modularen Qualifikationslehrgänge -top Seminare, flexible Auswahl und Kostenersparnis.
DetailsVielen Dank für die positiven Rückmeldungen und das Teilen der Erfahrungen. Jetzt Feedback unserer Online-Teilnehmer les...
Details
Sehr informative Veranstaltung die man in die Praxis umsetzten kann. Viele Praxistipps und Tools zum täglichen Arbeiten.
Sehr praxisbezogen
Interessante Inhalte
Sehr gut aufbereitet